Beiträge von Brandy10

    Ich gebe zu bedenken das es das Leistungsmerkmal gibt unterdrückte Rufnummern ablehnen.Ist z.B bei Telekom so ( Geht glaub ich auch bei Fritz boxen).Habe ich auch in meinem Anschluss. Wer was will soll Rufnummer anzeigen.
    Bei alten analogen Anschlüssen existiert eine Whitelist dafür , das sind die einzigen die bei unterdrückter Rufnummer klingeln dürfen.
    Hoffe das hilft als Erklärung
    Viel Erfolg
    Brandy10

    Hi,
    Was ist das für ein Anschluss? Telekom ,Voda oder ?
    VOIP, Analog, ISDN?
    Bei VOIP ins Kundencenter gehen und selber entsprechendes sperren.
    Bei ISDN in der TK Anlage sperren ( Sperr-Freigabewerk) .
    Bei Analog den Betreiber anrufen und eine Call by Call Sperre setzen lassen( sollte kostenfrei sein).


    Viel Erfolg
    Brandy10

    Das Gigaset ist ein analogen Telefon.Es gibt zwei Möglichkeiten das Gerät an den Router anzuschließen.
    Entweder über DECT direkt anzumelden , dafür braucht man keine Verkabelung und das Basisgerät
    funktioniert nur als Ladestation.
    Zweite Möglichkeit. TAE -RJ45 = die AB Ader 4u.5 beschalten Ausgang sollte auch 4 u.5 sein.
    Es sind die zwei mittleren.
    Viel Erfolg
    Brandy10

    Nein kann es nicht,
    Speedphone 10 wäre die alternative(preiswert), das kann es.Dies wird auch von deinem Router unterstützt.
    geklaut bei Telekom
    Für Telefonate in HD Voice benötigen Sie und Ihr Gesprächspartner einen IP-basierten Anschluss der Telekom sowie einen IP-fähigen Router und ein Speedphone. Gesprächsgegenstelle muss den Audio Standard für HD Voice (G.722) unterstützen. Am Standard sowie Universal wird HD Voice nicht unterstützt.Klick


    Viel Erfolg

    Raten wir mal
    Ist ein alter analoger Anschluss (T-Net)
    Soll die Hotline anrufen 08003301000 und sich clir 2 schalten lassen (ist kostenfrei)
    Das geht nicht im Kundencenter.
    Jeder neuerer Tarif hat dies wahlweise mit drin


    Viel Erfolg

    klick
    Das ist eine alte Anlage,die über serielle Schnittstelle programmiert wird.
    Schätze in der konfiq ist keine Rufnummer mehr zugewiesen für ankommend.
    Abgehend geht sie über eine andere Nummer raus.
    Schau mal in die Bedienungsanleitung lässt sich auch über Telefon programmieren.


    Viel Erfolg
    Brandy10