-
Ja kannst du aktivieren lassen geht auch bei Tnet.Clir 2
Rufe 0800 330 1000 an
Ist aber nur abgehend bei Call Plus ist auch colp drin damit siehst du bei entsprechendem Endgerät auch die Rufnummer vom Anrufer,wenn er diese übermittelt.
Hoffe ist verständlich
-
Hab mich mal schlau gemacht .Also bei Anlagenanschluss wird der Tarif immer auf jeden NTBA gelegt.Geht also nicht einzeln.
-
Ist ein Anlagenanschluß und da gibt es nur den Call Profi Premium.
Bei 2 ntba`s ist es sinnvoll das auf beide zu setzen. YIch glaube nicht ,dass die Anlage gezielt belegen kann.Sonst ist auf einem die Flat auf dem anderen nicht.
-
Gibt was neues bei t-com ,da soll man die Rufumleitung im 5 sek takt einstellen können. 0800 3309798 zum einloggen kann man die pin der tnet-box nehmen.
Die Box meldet sich wahlweise sofort, bei Besetzt oder nach einer fest einstellbaren Reaktionszeit zwischen 5 und 60 Sekunden (NEU). Die Reaktionszeit wird eingestellt über die Rufnummer 0800-3309798.klick
Als alternative
Viel Spass
-
Gibt was neues bei t-com ,da soll man die Rufumleitung im 5 sek takt einstellen können. 0800 3309798 zum einloggen kann man die pin der tnet-box nehmen.
Die Box meldet sich wahlweise sofort, bei Besetzt oder nach einer fest einstellbaren Reaktionszeit zwischen 5 und 60 Sekunden (NEU). Die Reaktionszeit wird eingestellt über die Rufnummer 0800-3309798.klick
Als alternative
Viel Spass
-
Na toll das steht nur , das er eine Lücke hat.
Jetzt mus man nur noch wissen auf welchen Port und ob derjenige ein eigenes Passwort vergeben hat.
viermal die null kennt wohl jeder (standard).
Wer das beim Einrichten lässt, ist selber schuld.Ach ja genauso wie Wlan, wenn nix gesichert ist.
Danke fürs lesen
-
ich habe das selbe System wie du, wenn es an der Tür klingelt hört man den unterschied , es ist im Rhytmus kürzer.Sogar unser Hund unterscheidet es, er bellt dann ,wenns an der Tür klingelt.Die Dauer kann man nicht verkürzen.Alternative wäre eine Eumex 312 die hat eine TFE eingebaut.Hat als haken keine Rufnummernübermittlung an den analogen Nebenstellen.
Sorry , da kann ich nicht weiterhelfen.
-
Vielleicht doch mal ein Telefon nehmen und *9 drücken dann hörts auf.
Viel Spass
-
Schau mal hier
Klack
Seite 28
-
VAS funktioniert.Hatte Sinus 212 wo Akkus geplatzt waren .Bekam neues innerhalb von 2 Tagen .Altes defektes zurückgeschickt und das wars.