wähl doch einfach mal 0133 oder sonstwas vor damit du über ein anderes Netz rausgehst.Funktioniert es weisst du wo der Fehler liegt.
Viel erfolg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wähl doch einfach mal 0133 oder sonstwas vor damit du über ein anderes Netz rausgehst.Funktioniert es weisst du wo der Fehler liegt.
Viel erfolg
Anlage kann neu gestartet werden um neu Aufzuspielen fall was fehlgeschlagen ist.
Habe Mail geschickt.
Viel Erfolg
Also knistern ind er leitung kann man nachmessen,da kommen Bitfehler auf.
Also Prüfbar.
Es gibt vielfältige möglichkeiten, was es sein kann.
Ntba defekt oder S0 Bus nicht sauber mit 120 Ohm Widerständen abgeschlossen
oder Leitungsschaden oder Port im Amt defekt letzteres kommt selten vor.
Also die Störungstelle anrufen die sollen den Fehler einkreisen.Gute Ideen um die Hausinstallation zu prüfen ist auch das mit dem ISDN Telefon und die Anlage
raus ob es dann auch Auftritt.
Wenn dieses nur sporadisch auftritt würde ich auf einen nicht abgeschlossenen S0 Bus tippen der bei längeren Gespräche anfängt zu schwingen und dies macht sich über knistern bemerkbar oder evtl.Adernvertauchung beim S0 Bus.
Viel Erfolg
Auf die Haftung wird beim update hingewiesen.
Ich hoffe du hast noch die alte Firmware.Ich schätze mal du wolltest die 1.9 aufspielen.
Nehme die alte Firmware mit der die Anlage lief.
Ich hoffe dein USB Kabel ist nicht zu lang.
Zur Not schau auch mal auf die Telekomseite nach dem Usb treiber vielleicht hilt das schon.
Solange die Anlage läuft bekommt sie von mir kein update.
Viel Erfolg
Der DSL kommt vor die Anlage und nicht auf die Nebenstelle.
TAE Dose -Splitter -Mitte Telefonanlage.
Ntbba Modem oder Router.
Rechtschreibfehler bitte nicht beachten.War wohl etwas schnell geschrieben.
Viel Erfolg
So wie du es beschreibst hat die XI 321 einen internen So-Bus.
Wenn es in der Anlage richtig konfiquriert ,werden die ISDN Telefone als Nebenstelle angesprochen.
D.h. die Telefon bekommen als Msn die interne Nebemnstelle einprogrammiert.Danach sollte alles so funktionieren ,wie du es willst.Ach ja Bedienungsanleitung für das Kt600 solle es bei Conrad geben.
Kt 600
@ Johnyt
Danke für die geistreiche Antwort wird man so Senior Profi.
Schönes Wochenende
Was für ne Firmware ist auf der Telefonanlage vielleicht hilft das?
http://www.t-com.de/service/downloads.
Viel Erfolg
Verzwickte Sache.
Kumpel hatte sich DSL bei Arcor bestellt und hat es dann stoniert(warum auch immer).
Danach wollte er zu freenet DSl ging aber nicht ,da Arcor den DSL noch in beschlag hat.
Also Anruf bei Arcor Hotline.Frage des Mitarbeiters Kundennummer hat er nicht.
Auskunft kann ich nicht nachschauen.Er probiert den Sachverhalt zu erklären keine Chance.Fakt momentan kann er keinen DSL bekommen.
Was tun ?