Beiträge von Ellupo

    hallo


    Hallo zusammen,


    ich kann mich der positiven Meinung über Amid Elektronik nur anschließen.


    Ende November habe ich einen Vertrag mit Portierung und Auszahlung abgeschlossen.
    Eine Woche später war die neue Simkarte da und ein paar Tage später war sie schon aktiviert.
    Es gab keine Probleme bei der Portierung.
    Die Auszahlung erfolgte nach zweieinhalb Wochen.


    Ich bin sehr zufrieden, wie alles abgelaufen ist. Vielen Dank! :top:

    Hallo,


    ich bin schon länger stiller Mitleser im Forum und bräuchte euren Rat.


    Ich möchte meine Handykosten optimieren und bin auf der Suche nach einem Vertrag oder Prepaidkarte mit den folgenden Anforderungen:


    • günstiger Versand von SMS ins EU-Ausland (Belgien,Slowakei,Tschechien)
    • Datenoption für das EU-Ausland (100MB die Woche reicht)
    • mindestens 500MB für Deutschland
    • SMS und Telefon in Deutschland, so um die 9Cent/Min (gegen eine SMS- oder Telefonflat hätte ich aber auch nichts ;))
    • ca. 15€ Monat
    • super wäre es, wenn der Tarif im D1 oder D2 Netz wäre, o2-Netz nur ungern



    Bei meiner suche bin ich auf die EU-Tarife von Winsim und Deutschlandsim gestoßen.
    Diese Tarife sind nicht schlecht, aber leider im o2-Netz realisiert. Des Weiteren ist z.B. beim DeutschlandSIM EU L Tarife keine echte Datenflatrate für Deutschland dabei.

    Optimal wäre der o2 on Business XL. Bei dem Leistungsangebot könnte ich mich auch mit dem o2-Netz anfreunden. Aber leider bin ich kein Geschäftskunde.

    E-Netz kommt für mich aufgrund des schlechten Empfanges bei mir zu Hause nicht in Betracht.


    Es gibt natürlich die Möglichkeit, dass ich zwei Karten verwende aber ein Dualsimhandy oder ein Zweithandy wollte ich vermeiden.


    Über einen Ratschlag oder einen Tipp würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße
    Ellupo

    Moin Leute,
    Ich möchte mir demnächst ein neues Handy zu legen und brauch bei der Auswahl eure Hilfe.
    Worauf ich wert lege ist:


    -gute Sprachqulität auch beim Gesprächführen über die Freisprecheinrichtung des Handys
    -gute Sende und Empfangsleistungen
    -langlebiger Akku
    -großes Telefonbuch
    -Kalender für Geburtstage und verschienede Weckzeiten


    Bin eigentlich für alle Handymodelle offen.
    Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. :)