Hallo,
falls schon gepostet, bitte ich um Entschuldigung:
Einen 1 GB MP3-Player für 25€
"SanDisk Sansa m 240 Tragbarer MP3-Player 1 GB silber"
schönen Gruß
Cruzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
falls schon gepostet, bitte ich um Entschuldigung:
Einen 1 GB MP3-Player für 25€
"SanDisk Sansa m 240 Tragbarer MP3-Player 1 GB silber"
schönen Gruß
Cruzer
danke für die detaillierte Erläuterung der Unterschiede in der Hardware. Gibt es "spürbare" Unterschiede in den beiden Software-Versionen??
zum besseren Verständnis, klinke ich mich nochmal ein:
Also das Penny-Angebot war im sog. "Aktionszelt", d.h. für zwei Tage gab es auf fast alle Non-Food-Artikel richtig Rabatt.
U.a. habe ich dort den Fujitsu Scaleo 19" im Breitbild für 199 abstauben können und den besprochenen USB-Stick samt Fernbedienung wie oben bereits per Foto zu sehen.
"Prodigy" als Modell scheint richtig zu sein (habs grad nicht im Kopf), aber das Gehäuse ist nicht blau sondern Orange gehalten. Falls "Hybrid" dafür steht, dass Analog und DVD-T möglich sind, dann unterstützt der Stick vom Penny dies auch!
Besonders die Software gefiel mir sehr, hatte einen Touch a la MS Center Edition.
hab genau diesen für 50 € bei ner Aktion im Penny Markt gekauft. Finde die Software, die dabei ist, auch elegant!
Bin zufrieden damit!
Hallo, führt ihr auch Akkudeckel für den MDA Compact / Mini?
Würde mich über ein Feedback freuen.
Schöne Grüße
Cruzer
recht hast du, dennoch ist der Hinweis auf die Gutscheine bei Conrad.de berechtigt. Die Angebote sind genauso beschränkt/befristet, wie die Gutscheine. Wenn es die Rohlinge/Gutscheine nicht mehr gibt, war man halt zu spät. Wo ist das Problem??
Ich glaube der MBW liegt bei 25€
Hi,
schau mal bei Conrad:
6,99 VERBATIM DVD+R 16X LIGHTSCRIBE 5ER 992541 - LN
mit den üblichen 10 € Gutscheincodes (020105 - 62) und 4,95 Versanderstattung (020049 - 62) gut kombinierbar!
muss auch mal wieder etwas loswerden:
habe heute früh bei der hotline angerufen und angefragt, warum der msi nicht mit den 3 dvds ausgeliefert wird.
Aussage: Der Kunde hätte auf eigenen Wunsch den MSI und die Gutscheine storniert!!!
ICH??? Gutscheine stornieren?
Ende der Geschichte: MSI ist wieder auf der Bestellung genauso wie die Gutscheine.
Mal sehen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Uws76
Großes Kino! Bei mir kommt die absolute Krönung....
Ich habe am Sonntag mittag den MSI und 2Pack DVD Rohlinge bestellt.
Jetzt bekomme ich eine Versandbestätigung für:
Menge Artikel Artikelbezeichnung
---------------------------------------------------------
2 PAK x 972963 CONMARK DVD+R 4,7GB 8X 25ER SPINDEL
zum Preis von 19,03 ????
Wie kommt den das plötzlich zustande? Selbst ohne meine Gutscheine wären das ja 5,07 Euro für den Versand. Tssss, werde die Ware morgen nicht annehmen.
Grüße,
Uli
Ist wirklich interessant. Bei mir gerade die Versandbestätigung von 3 x Rohlingen (auch kein Wort über Gutscheine, MSI-Stick, etc.)
Preis: 3 x Rohlingspindel 28,57€
blick da mal einer durch!