hallo.
bei einer simyo karte werden die bonusminuten auch zu telefonaten zu eplus nutzern abgerechnet, habe nach den telefonaten das guthaben gecheckt.
bei meiner zweiten simyo karte werden die bonusminuten nur zu simyo-simyo gesprächen abgerechnet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo.
bei einer simyo karte werden die bonusminuten auch zu telefonaten zu eplus nutzern abgerechnet, habe nach den telefonaten das guthaben gecheckt.
bei meiner zweiten simyo karte werden die bonusminuten nur zu simyo-simyo gesprächen abgerechnet
klingt ja sehr verlockend.
aber erstens über 26 und dann sind 25€ gg genau 5€ zuviel
mehr als 20 darf nicht sein
noch eine frage.
das handy sollte net mehr als 40€ zuzahlung kosten,
mehr als 20€ grundgebühr sollte es auch nicht geben.
dazu am liebsten frei sms und frei minuten, wobei frei minuten wichtiger sind.
weißt du oder jemand anderes etwas passendes für eine eplus-vvl?
hallo.
ich frage hier für eine bekannte an.
sie möchte ihren handyvertrag von eplus verlängern und als neues handy das k800i haben.
momentan zahlt sie ca 16€ pro monat und hat 25 frei minuten inklusive, so hat sie es mir jedenfalls gesagt.
bei einer vertragsverlängerung würde sie eventuell gerne den tarif wechseln, sodass sie dann auch frei-sms pro monat hat, so ca 20 würden reichen, aber halt auch weiterhin so ca 20 frei minuten.
das k800i sollte nicht mehr als 40€ kosten und die grundgebühr des vertrages darf 20€ nicht übersteigen, dass ist ihr absolutes maximum.
wisst ihr das was passendes?
danke schonmal für die antworten
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Hi du kannst deinen Vertrag auch gerne bei 7mobil.de verlängern du kannst auch gerne dabei den Tarif wechseln musst es dem Händler nur sagen damit er es für dich machen kann.
Natürlich kannst du deinen Tarif auch bei der Hotline(01771000) wechseln.
Gruß
das ist ja schön.
ich dachte immer das man den alten tarif behalten muss bei einer vertragsverlängerung.
also wenn ich bei 7mobile.de eine vertragsverlängerung mache kann ich einfach einen anderen tarif auswählen wo es das handy dann billiger gibt dazu?
hallo.
kann man einen eplus vertrag unproblematisch auch bei z.B. 7mobile.de verlängern?
es geht um einen alten vertrag.
kann man dann gleichzeitig bei der vertragsverlängerung auch den tarif wechseln, oder muss man beim alten tarif bleiben.
als neues handy hätte ich dann gerne das k800i.
ich bedanke mich schonmal für antworten.
soweit ich weiß ist video telefonie bei aldi talk gesperrt
wenn mich nicht alles täuscht müsste es ja mit der aldi talk prepaid karte gehen,oder?
jetzt gehts wieder, endlich.