:top: :top: :top:
Beiträge von aragorn12
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Habt ihr mit iOS9, wenn ihr den 1€ Speicherplan hattet, jetzt 50GB oder immer noch 20GB?20GB werden unter Speicherplatz angezeigt. Unter Speicherplan ändern wird aber gezeigt, das jetzt 50 GB abonniert sind.
-
-
-
PayPal natürlich möglich, wenn der Käufer die Kosten trägt.
-
Da ich durch den fireTV bedingt meine Apple TV Box nicht mehr nutze verkaufe ich also meinen Apple TV 2. Es ist das A1378 Modell. Ein Jailbreak war einmal drauf, jetzt aber nicht mehr, neueste Software ist installiert. So wie ich das verstanden habe, müsste ein Jailbreak aber trotzdem noch machbar sein. Aber genau kann ich euch das nicht sagen.
Ich verkaufe den Apple TV 2 inklusive Netzstecker und Fernbedienung. Die OVP ist leider nicht mehr auffindbar. Funktioniert einwandfrei.
DHL Versand ist inklusive. PayPal möglich, ansonsten Vorkasse.
Als Preis habe ich an 107,99 Euro gedacht.
-
Moin Moin,
Ich verkaufe mein nicht mehr genutztes Misfit Shine Fitness Armband, nur Tracker und Sportarmband. Sowohl Öffner, Magnetclip wie auch die OVP sind seit dem Umzug verschwunden.
Auf der Oberseite vom Tracker gibt es einen Kratzer, die Funktionen sind aber keinesfalls beeinträchtigt.
Versand via DHL ist inklusive. Als Preis dachte ich an 41,99€.
Kein Tausch
-
Es ist immer noch da und will verkauft werden.
-
Und nochmal hoch damit
-
Moin Moin,
weil ich mal ganz gerne einen Blick auf Firefox OS werfen möchte, suche ich an dieser Stelle ein ZTE Open C. Dieses Gerät wurde neulich mal für 29 Euro bei einem Händler verkauft. Vielleicht hat ja jemand dort zugeschlagen und möchte das Gerät nun aber wieder verkaufen?!?
Maximal möchte ich 30 Euro + Versand und meinetwegen auch noch PayPal Gebühren zahlen, das wären in diesem Fall etwa 1,05 Euro. Als Endbetrag sollte das, was mir angeboten wird, insgesamt also die 40 Euro nicht übersteigen. Ich möchte nur per PayPal bezahlen.
Alles passende bitte anbieten. Alles unpassende wird von mir einfach ignoriert.