Ein Deal mit uwm macht Spaß ![]()
Beiträge von aragorn12
-
-
Go Ahead
85 Euro
Versandkosten sind übrigens 15 Euro
-
Es ist übrigens PVT1 und Preis senkt sich auf 80 €
-
Er ist immer noch da und jetzt für 87,99€ in neue Hände abzugeben
-
Hallo,
Nach reiflicher Überlegung möchte ich mich jetzt doch schweren Herzens von meinem HTC Desire trennen.
- Zustand gut
- inkl. 16 GB Speicherkarte
- ohne OVP
- ohne jegliches Zubehör
- Displayschutzfolie vorhanden
Das Gerät funktioniert einwandfrei. Es ist S-Off, hat Root, den Standart H-Boot und läuft zur Zeit mit einem schnellen Jelly Bean Custom Rom.
As Recovery ist 4ext installiert.Am Akku Deckel gibt es eine kleine Delle, sonst keine wirklich starken Gebrauchsspuren.
Als Preise setze ich 82€ Verhandlungsbasis an.
Versand wahlweise via DHL oder Hermes
Zahlung wahlweise via Vorkasse oder PayPal (Käufer trägt dann allerdings die PayPal Gebühren)
Da Privatverkauf biete ich weder Garantie/Gewährleistung noch Rücknahme an.
-
Dann packen wir das doch mal hoch hier

Mit einem Preisupdate:
95€
-
Gut, dann weiß ich für mein iPhone Bescheid, Danke.
Noch eine Frage. Meine Tante hat auch einen Jailbreak. Se hat allerdings erst ein iCloud Backup gemacht, nach dem Jailbreak. Wenn sie nun Wiederherstellung macht und dann das Backup zurück spielt, ist dann der Jailbreak wieder da? Oder macht das irgendetwas kaputt? Was kann ich ihr raten?
Danke
-
Das iPad hat einen Jailbreak. Ich mache iCloud Backups. Wenn ich jetzt Wiederherstellung mache und das Backup zurückspiele, dann ist der Jailbreak weg und Apps etc. wieder da?
-
Guten Abend,
Folgende Frage:
OTA Update geht ja mit Jailbreak nicht, aber ein Update via iTunes kann ich doch machen, oder? Das dann der Jailbreak weg ist ist mir klar.
Danke schon mal
-
Moin Moin,
ich verkaufe meinen alten iMac G4 mit 15 Zoll Display.
Der Zustand ist ziemlich gut, nicht wirkliche sichtbare Gebrauchsspuren. Alles funktioniert einwandfrei.- 800 MHz CPU
- 768 MB Ram
- 55,89 GB Festplatte
- Mac OS X 10.2.3 installiert
- ohne Tastatur/Maus
Preis: Ich setze 102€ an.
Am liebsten Abholung im Kreis Pinneberg, Nähe Hamburg
Versand möglich, wird dann im Falle geklärt, was für Versandkosten dann noch rauf kommen.Bezahlung bei Abholung, Vorkasse bei Versand und auch PayPal bei Versand (der Käufer trägt die PayPal Gebühren) ist möglich.
Kein Tausch.