Nun,wenn du mich fragst, nimm das milestone.
Möchte alleine auf die astatur nicht mehr verzichten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun,wenn du mich fragst, nimm das milestone.
Möchte alleine auf die astatur nicht mehr verzichten
ZitatOriginal geschrieben von katzamoto
Wie lange hält dein Akku im Durchschnitt und wie siehts mit der der allgemeinen Geschwindigkeit aus bei dem Gerät?
Natürlich auch unter Last, also schon mit paar Programme drauf und mit Multitasking....
ich antworte einfach maol auch.
also bei normaler benutzung, vielleicht 10-20 mails pro tag, mal 2-3 websites unterwegs aufrufen, 30 min unterwegs musik hören, vielleicht ein youtube video und 30 min teolefonieren hält der akku bei mir ca anderthalb tage durch. wobei eher einen tag.
allgemeine geschwindigkeit ist top.
wenn man aber twwitter, musik, mail, browser und sagen wir den market offen hat und benutzt merkt man es schon. aber bei weitem nicht so schlimm als das man jetzt sagen könnte vernünftiges arbeiten nicht mehr möglich
also ich weiß nciht genau was du meinst.
aber wenn du das mit dem autofocus meinst, damit gibts bei mir keien probleme mehr
mach das doch einfach mit der wirecard
weiß man eigentlich schon ob bei simyo auch so nen kleineres datenpaket wie bei blau kommt?
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Möchte mich auch an die Frage mal dran hängen mit einer sehr speziellen Frage. Kann mir jemand sagen ob es Doodle Jump auch für Android gibt?
gibt ein äquivalent namens papi jump, was es ja auch aufm iphone gibt
habe mal in anderen foren nachgefragt.
und zwar hilft es wenn man einfach den sync zeitraum auf 999 tage einstellt.
danach ließen sich aber ein paar app0s nciht mehr öffnen.
schlussendlich nen hardreset, und nun gehts wieder
ich hol das nochmal wiede rhoch.
inzwischen synct es automatisch gar nciht mehr :flop: