bei meinem milestone lassen sich keinerlei kostenpflichtige apps mehr im market anzeigen.
ist das allgemein ode rnur milestone bezogen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei meinem milestone lassen sich keinerlei kostenpflichtige apps mehr im market anzeigen.
ist das allgemein ode rnur milestone bezogen?
ich weiß zwar das das auch irgendwie mit sachen einfügen in eine sms geht.
aber gibt es inzwischen für das iphone, cydia oder appstore, ein programm wo man geburtstage eintragen kann und dazu das dann automatisch ne sms versendet wird?
kenne das noch von meinem alten alcatel one touch 311.
da hast du recht.
ohne wlan funktioniert es besser.
aber trotz alledem nicht so wie es eigentlich soll
hmm,
wenigstens bin ich nicht der einzige
hi.
seid einiger zeit kommen meine googlemail mails nicht mehr per push auf mein milestone.
voll reset und auch cache leeren und neu starten führt nur zu begrenztem erfolg.
mail versand, market, etc funktioniert alles super.
kennt jemand das problem?
hallo.
hab ein problem.
seid ca einer woche werden meine gmails nicht mehr auf den milestone gepusht.
cache leeren und sogar zuruecksetzen des geraets hat nichts gebracht.
kann jemand helfen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m1tropa
hm, definiere "zwischendurch". je nachdem wie geschickt du bist kann man viele Spiele in 10 minuten, aber auch in einer stunde zocken (also ein level z.B.).
Ich spiele vor allem diese gerne:
- iBomber, ein super gut gemachtes Actionspiel. Je nach schwierigkeitsgrad dauert ein Level mal 5 minuten, mal ne halbe stunde. Klick mich!
- iFighter von der Optik her nicht so gut wie ibomber, aber auch geniale Steuerung durch kippen des iphones. Klick mich für iFighter Leider haben die entwickler per Update nur ein viertes Level nachgeschoben, ich hoffe immer noch drauf dass bald wieder ein neues Level kommt.
- Flight control den Klassiker des schnellen spiels zwischendurch überhaupt! :top: war auch wochen- wenn nicht monatelang auf Platz 1. Klick mich für Flightcontrol
- und derzeit vor allem Monopoly lohnt echt jeden Cent!!! :top: Ok kein Spiel für zwischendurch, man kann aber jederzeit gut unterbrechen und später weiterzocken. Klick mich für monopoly
zwischendurch ist für mich ein ähnliches spiel wie doodle jump.
keine großen dinge laden, einfach starten und spielen.
keien großen aufgaben erfüllen.
auch sowas wie towerbloxx z.B.
Hi.
Z.b. bonsai blast, aber auch im+ wird bei mir net angezeigt.
Freies milestone von simyo
moin.
ich suche noch einige iphone spiele für zwischendruch.
habe momentan hanoi, anaconda und pushy am start, aber das reicht mir noch nicht.
habt ihr empfehlungen?
so.
gerät ist immer noch da.
75€ inkl versand is der neue preis