Beiträge von aragorn12

hi.

da ich einen neuen pc gekauft habe, habe ich natürlich alle daten gesichert.

also den gesamten itunes ordner, inkl bibliothek,etc.

nun werden in itunes die iphone apps und ipod apps nicht mehr angezeigt, der menüpunkt programme unter mediathek wird nicht mehr angezeigt.
    wenn ich aber mein iphone anschließe werden die apps alle angezeigt und ich kann sie auch synchronisieren.

hat einer ne ahnung wie das kommen kann?

hallo.

weil ich doch das 3gs benutze verkaufe ich meind rei monate altes iphone 3g in weiß.

es ist neverlocked und hat 16 gb speicher.

brando folie ist aufgeklebt.

als preis dachte ich an 460€ verhandlungsbasis

ohne rechnung

kein tausch

versand per dhl versichert

hi.

also ich ha mir nun auch navigon geladen.

eine gut 300 km strecke, 150 hin, 150 zurück hinter mich gebracht.

ging unter anderem durch den elbtunnel in hamburg.

keine gps abbrüche, bessere route berechnet als mein tomtom standalone navi.

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Welche Wunder, eine Suche nach Halter brachte sogar einen Extra-Thread dazu:

http://www.telefon-treff.de/sh…d=357244&highlight=halter

(und nun bitte nicht "die sind ja fürs 3G", 3G und 3GS sind baugleich vom Gehäuse)

welch wunder die zweite, diesen thread kenne ich, und halterunen bei amazon etc zur genüge angesehen.

allerdings war ja meine frage eine spezielle, und zwar ob es spezielle halterungen gibt wo da siphone auch mit tasche reinpasst, oder das hänge ich nun mal hintendran passt in jede halterung auch da siphone mit ledertasche?

hallo.

meine tante hat kein interesse mehr daran ihren 1und1 blackberry vertrag witerzuhaben.

deswgeen frage ich hier für sie an ob jemand interesse hat den vertrag weiterzuführen.

die laufzeit ist noch etwas länger als 1 jahr.

die übernahme kosten werden von ihr getragen.

auf wunsch wird ein blackberry gerät für eine zuzahlung beigepackt.
    internetflatrate, email flatrate, messaging flatrate und halt die blackberry option sind im vertrag enthalten

eben vergessen,d eswegen nachtrag.

monatliche fixkosten belaufen sich auf 9,99€ pro monat

das gerät ist ein blackberry pearl 8100

wer interesse hat soll sich einfach per pm melden bei mir.

gruss