-
hallo.
habe immer wiede rgelesen das sms bei versatel nicht übers festnetz versendet werden können.
mit meinem philips telefon gehts trotzdem.
lustiger- bzw. tollerweise wird es dann auch noch als kurzer telefonanruf abgerechnet, über die festnetzflatrate.
hat das "phänomen" jemand auch?
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
...wie wäre es z.B. mit http://geizhals.at/eu/a175003.html
da bekommst du einen orig. 10,8V - 7200 mAh - Laufzeit ca. 5 Stunden - 9-Zellen
für 63,90 EUR + 5 EUR "Suchfaulheitsgebühr" 
sieht doch schonmal ganz gut aus
-
auf jedenfall würde ich einfach die software loudblog und bplaced.net als hoster empfehlen
-
hi.
ich suche einen neuen akku für ein gebraucht erstandenes ibm thinklpad t41(so eine tolel qualität bei nem laptop hab ich noch nie gesehen :top: )
nun finde ich aber bei ebay oder so meistens nicht original akkus, kann man die trotzdem kaufen?
wo gibt es, möglichst nicht zu teuer original akkus?
habt ihr nen link für mich
:confused:
-
ich nutze sogar eien schutzfolie und dann von eixo glaube ich ne schutztasche noch
-
ich kann auch aus persöhnlicher erfahrung die brando folien empfehlen
-
um nochmal zum thema des threads zu kommen, ich finde gerade mit dem programm clearcam macht das iphone sogar wirklih ansprechende pics
-
Zitat
Original geschrieben von derRon
Hab den Thread noch nicht ganz durchgelesen, aber das Handy ist doch noch nicht draußen, oder?
schau einfach mal z.B. bei ebay,da findeste es schon mehr als einmal zu kaufen
-
Re: SMS: Restzeichen-Anzeige?
Zitat
Original geschrieben von chung77
Hallo,
ich bin ein iPhone-Neuling und habe zwei Fragen bzgl. des SMS-Versands:
1) Kann man irgendwo die Restzeichen-Anzeige sehen, wieviel Zeichen noch übrig bleiben, bis die erste SMS "voll" ist? ...ist ja irgendwie verschwenderisch, dass man z.B. zwei SMS versendet, nur weil ein Punkt auf die nächste SMS gesprungen ist bzw. weil man 161 Zeichen versendet.
2) Bei meinen bisherigen Geräten hatte ich immer die Einstellmöglichkeit, per "Rück-SMS" informiert zu werden, wenn die gesendete SMS beim Empfänger eingetroffen ist bzw. übertragen wurde. Gibt es diese Funktion auch im iPhone?
Gruß
Chung
Alles anzeigen
zu punkt 1,d as amchen die programme bitesms oder appsender.
beim ersten ist ein jailbreak vorraussetzung
-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Eigentlich ganz intuitiv zu finden: 'Sound und Display' --> 'Displayausrichtung'.
Gruß,
Bexman
danke,
aber manchmal sieht amnd en wald vor lauter bäumen nicht