hallo.
für das handy lese ich manchmal als sar wert 0,93 und manchmal 0,67, könnt ihr mir sagen was stimmt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo.
für das handy lese ich manchmal als sar wert 0,93 und manchmal 0,67, könnt ihr mir sagen was stimmt?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Da wirst Du noch etwas drauf warten müssen.
Schade das S/// so beim Lieferumfang knausert, nicht mal ein Headset oder Datenkabel wird beiliegen.
aber nicht so schlimm wie ich finde.
man kann ja altes zubehört verwenden.
wobei es eigentlich standart sein sollte
sehr nett wirklich.
gefällt mir immer mehr,seid langem eins der wenigen se handys von denen ich das sagen kann
komisches design, aber klapphandys mag ich trotzdem.
aber nichts ebsonderes,jedenfalls für mich
vom aussehen her und von den funktionen könnte es endlich der von mir lang ersehnte k750i nachfolger sein.
wenn der sar wert stimmt
iphone schonmal nach der installation neugestartet?
ZitatOriginal geschrieben von Darren
Hmm, da brauchst Du doch kein Programm .. einfache GSM-Netcodes reichen doch aus: *Later(Leerzeichen)(Stunden)# dann die SMS. Versenden der Nachricht um max. 7 Tage verzögern.
Cheers
Darren
Danke,wusste ich gar nicht
Allo.
Gibt es nen programm wo man einstellen kann das zu einem bestimmten zeitpunkt eine sms verschickt wird?
ich nutze mein iphone 2g mit blau karte.
manchmal,hängt davon ab wioe ich es nutze buche ich das 1gb paket dazu,manchmal nicht.
bin sehr zufrieden so, ist ideal für mich.
bei mir, ca 20km von hamburg entfernt immer voller eplus empfang
hallo.
ich hatte mir auf mein n82 mal das mail for exchange programm runtergeladen.
einegrichett und es klappt.
als ich nun aber das handy ausgeschaltet und neu egstartet habe ließ sich das programm, bzw. die verbindung nicht mehr starten.
nur de und neuinstallation half.
was lief da falsch :confused: