Beiträge von aragorn12

    hallo.


    mir fiel irgendwie kein passenderer titel ein.


    also folgendes.


    mein dvd camcorder von panasonic nimmt auf dvd-ram auf.


    ich habe nun die .vro datei von der dvd ram auf festplatte gespielt, die dann in .mpg umbenannt.


    nun kann ich z.B. im windows media player mir das video angucken, allerdings sind alle aufnahmen, 5 stück an der zahl hintereinander.


    kann ich irgendwie aus der datei, am besten automatisch 5 videos machen, sprich schneiden?

    hallo.


    verkaufe hier mein ca 3 wochen gebrauchtes, vom aussehen her aber nagelneues samsung i550.


    das gerät hat rechnung dabei und original zubehör.


    navi software ist soweit ich das gesehen habe nicht auf der speicherkarte, kann aber von der samsung navigon seite runtergeladen werden, und auch da gekauft werden.


    ich dachte so an 200€ VHB.


    meldet euch einfach per pm wenn fragen sind,oder ihr verhandeln wollt.


    gruss

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wieso sollte denn die Musik weg sein?


    Bei meinem iPod hatte ich auch mal ein ähnliches Problem und habe dann einfach iTunes auf meinem Notebook installiert und dort den iPod angeschlossen. Alle Songs vom iPod hat er dann schön sauber in die Mediathek auf dem Notebook übernommen wo ich ihn seither verwende und aktualisiere.


    sicher?



    also itunes warnt ja davor das die musik auf dem iphone komplett überschrieben wird.



    naja, werde heute im laufe des tages mal die iphone suite am laptop ausprobieren.


    itunes und die suite auf dem selbenr echner vertragen sich ja wohl nicht

    das ist ja blöd :flop:


    konnte die gekaufte musik die ich hatte nicht mehr sichern, warum auch immer nichts geht mehr.


    das heißt also ich habe sie nur auf dem iphone noch.


    gibt es eine andere legale weise die wieder auf den pc zu bekommen :confused:

    hallo.


    am laptop gehtes noch, hatte es da noch nie angeschlossen, aber da wurde es erkannt, also kann ich kabelschaden oder so schonmal ausschließen.


    dann hätte ich noch ne frage,


    und zwar habe ich ja meinen pc neu aufgesetzt.


    kann ich jetzt die musik vom iphone mit dem neu installierten itunes synchronisieren, oder wäre dann die musik weg, sprich würde der pc, wo nichts in der mediathek ist das iphone überschreiben?

    hallo.


    nach einer formatierung meines pc's wollte ich heute itunes installieren wieder und iphone anschließen.


    nun habe ich aber itunes installiert, wenn ich das iphone anstöbsele passiert gar nichts, es lädt auch nicht auf, was ebenfalls wichtig wäre


    im gerätemanager wird der apple usb mobile device driver mit ausrufezeichen dargestellt.


    wenn ich neu installieren will kommt die meldung das die hardware nicht initialisiert werden konnte.


    bevor ich formatiert habe hat alles klappt, es ist immer noch win xp, ansonsten hat sich nichts verändert.


    könnt ihr helfen?


    was kann ich tun