Und diesen patch installiert man wie?bzw. Wo kriegt man den her?
Beiträge von aragorn12
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gunn
Hallo Zusammen,nutzt jmd ne Tasche für`s K850i?
Wenn ja welche?
Eine readan?
Gruß Gunn
ich habe eine krusell ledertasche gekauft.
aber durch das gummi vorne ließen sich die touch tasten nicht bedienen mehr, bin nun auf ein chrystall case umgestiegen
-
Zitat
Original geschrieben von Paul85
mein handy ist durch das update kaputt gegangen.
Der Kameraschutz öffnet sich nicht mehr.
Hat einer von euch auch das Problem?
und noch ne frage wie lange hält bei euch der Akku nur im standy?
Bei mir ungefähr 2 tage was cih sehr wenig finde.hast du einen soft-reset probiert.
bei mir öffnete sich nach dem update die klappe ebenfalls nicht mehr, auch der memory stick wurde nicht mehr angezeigt.
soft-reset und nun ist alles wie vorher
-
1.0.2 hab ich
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Die Alternativen die er da hat, wurden schon alle genannt. Entscheiden muß er natürlich selber.danke nochmal allen.
ich überlege noch, werde euch mal bescheid geben was ich genommen habe und wie es gelaugfen ist
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ja, unter unter Einstellungen, Allgemein, Tastatur.Cheers
Laubiund welche der beiden einstellungen ist es?
erster buchstabe immer oder feststelltaste an?
bei mir gibt es nur diese beiden möglichkeiten
-
habe es nochmal versucht, wird aber immer noch nicht angezeigt.
habe nun apollo im installiert.
das funktionierte.
und noch eine andwere frage die aber auch dazugehört.
wenn ichs chreibe gibt es ja die eintipphilfe, so wie t9.
kann man das irgendwie abstellen?
-
hi.
habe seid einiger zeit das iphone und MobileChat installiert über den installer.
alleridngs wird nun im main menü das programm nicht angezeigt.
wie kann ich es denn nun öffnen?
danke schonmal für eure antworten
-
und das mitnahme einer rufnummer zu solomo klappt ohne probleme?
hat das schon jemand gemacht?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von RyoBerlin
Ich habs mal mit Simyo getestet und opera4mini aufm E61iOpera starten, wap seite öffnen&verbindung aufbauen 11,57KB
einloggen 1,65KBdanach SMS schreiben und senden vermutlich nochmals 1,65KB
=ruf ich die seite direkt aus dem cache sind es ca. 3KB nach dem einloggversuch.
Also pro seitenladen 1.65KB kann man sagen.
Das macht sofern man die verbindung nicht trennt
für die 1. SMS bis zu 20KB=0,47cent+3,5cent=4cent aufgerundet.
(wegen dem 10KB Takt sind die 14KB schon 20)für folge SMS rechnen wir mal mit 3 seitenaufrufen=4,5KB=0,11cent+3,5cent=3,61cent
Sofern man die verbindung nicht trennt.Also hat durchaus Spart Potential wenn man nicht gerade auf den Komfort des im Handy Integrierten SMS Systems zurückgreifen möchte

Ich zahl lieber den Aufpreis da ich nur wenig SMS versende und dafür hab ich Komfort, aber wer viel SMS schreibt und Auf Komfort verzichtet dann isses nen guter Tipp!
So wird Simyo auch für vielsimser Interessant (wer will sich werben lassen? *G*)
aragorn12: Naja meine Nummer merkt sich keiner ausser mir die speichern die nur ins Handy und Fertig

Aber wenn dir der wechsel die ca. 25eur wert ist die es kostet dann wäre durch diese SMS per WAP geschichte Simyo halt ne wahl weil da Rufnummernmitnahme geht. Von wo ist die Nummer eigentlich Vertrag oder PrePaid?
PS: Was Festnetz angeht.. mit FRING und einem VoIP Account von z.b. Sipgate kannste für ca. 3cent/min auf Festnetznummer überall angerufen werden. Sprich klingelst die leute an die rufen auf der FN nummer zurück und du zahlst für den Datentraffic 3cent/min. Ist aber nicht so gut wie direkt über handy oder per W-Lan das ist klar. Nur so als Tipp am Rande.
PS: ob 8 oder 9,9 das machts auch nicht fett oder? *G*
von fring habe ich noch nix gehört, werde mir das mal angucken.
die nummer ist von irgend so einem alten eplus vertrag