-
hi.
wie oben im betreff genannt verkaufe ich das nokia n70 music edition.
es ist ein paar tage genutzt.
ansonsten ovp.-original zubehör dabei-mit rechnung.
als preis hatte ich an 210€ VHB gedacht, könnt mir aber auch gerne preisvorschläge machen.
ich verkaufe das handy nur- ich tausche nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Du musst nicht die vorläufige Festnetznummer eintragen, sondern die Handynr. der die Telekom-Nummer zugeordnet werden soll!!!
so hatteb ich es nämlich auch gelesen, war verwirrt durch vorläufige festnetznummer.
danke an alle die geholfen haben
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
ja du musst ja deine vorläufige festnetznummer eintragen!
wie meinst du das?
was für ne vorläufige festnetznummer?
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
hier kannst du dir das formular ausdrucken!
http://www.o2online.de/nw/asse…rtierung-genion-profi.pdf
danke.
das schickt man dahin nachdem man die karte bestellt hat,oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Geht auch online. Das entsprechende Formular gibts entweder irgendwo im Bestellprozess oder anschließend.
ok, das heißt also erstmal karte ebstellen, dann den antrag zu fetsnetzportierung stellen?
wahrscheinlich,oder?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
In einen o2-Shop, Card-S anschließen, denen sagen das deine Festnetznummer übernommen werden soll, o2 alles weitere machen lassen. Kündigen darfst du das Festnetz selbst nicht onst ist die Nummer weg. Das muss o2 machen.
ok danke, und geht es online auch, wegend en 15% onlien vorteil, oder geht das nu im shop?
wenn ja, wie online?
-
hallo.
ich habe schon bei o2 und hier gesucht, auch infos gefunden aber nichts was alle unklarheiten beseitigt.
also meine frage.
was muss ich tun wenn ich die festnetznummer eines analogen telekom anschlusses zu einer o2 genion card s portieren will?
am besten wäre eine anleitung ala
1.
2.
etc.
danke schonmal.
-
so spontan würde ich dir zuim k800i raten.
habe es selber im gebrauch.
keinerlei probleme.
allerdings kann es sein, das nicht füer jeden der jjoystick etwas ist
-
Zitat
Original geschrieben von wimpi80
Für Genion funktionieren alle CallingCards...ich nutze etwa vica24.
Man kann im Handy die Vorwahl der Callingcard, dann eine Pause und dann die Zielnummer speichern...dann funktioniert alles normal nur dauert der Wählvorgang etwas länger.
das könnte man dann wohl auch in einem normalen telefon als kurzwahl einspeichern?
-
Zitat
Original geschrieben von ChrSchn
Eine Möglichkeit wäre Callback auf die Genion-Festnetznummer mit bellshare.
Ins australische Festnetz kostet das dann 3,0 + 1,7 Cent pro Minute...
Allerdings müsste sich Deine Oma dann daran gewöhnen, erst eine Nummer (Kurzwahl) zu wählen, die dann belegt ist, um dann kurz darauf zurückgerufen zu werden...
Ich bin abe weiterhin skeptisch, ob Du einer - wie Du schreibst - altersverwirrten Frau wirklich so etws zumuten willst...
sowas würde ich ihr vielleicht sogar zumuten, als anstoß zum denken, aber es ist eine unmöglichkeit.
also das geht nciht.
gibt es sonst noch eine möglichkeit, eventuell eine option die man bei o2 dazu buchen kann?