Beiträge von aragorn12

das ist ja lustig.

etwas abweichende zeiten aber genau an den tagen also montag abend habe ich auch bestellt.

gestern abend ne mail mit frage geschickt wie weit die anträge sind und heute um 9 uhr genau dieselbe antwort bekommen

Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    habe gerade den versandstatus abgefragt: k550i ist bestellt wird aber diese woche noch rausgehen, voraussichtlich morgen - freischaltung ging bei mir am freitag an den provider. Das Gerät ist brandingfrei und meine Karten wurden freigeschaltet (habe nur noch einen genion s am laufen, welcher aber schon gekündigt ist) nach der frage ob die preise wieder ähnlich wie angebote am anfang des monats runter gehen, sagte er natürlich: weiss er nicht, aber die preise werden immer anfang des monats angepasst, dass die preise jetzt 1 woche nach anfang des monats hoch gegangen sind, war eine ausnahme, da hat sich doch jemand verkalkuliert oder wollte den shop in Aufmerksamkeit bringen.

wo hast du den versandstatus abgefragt?

bei denen auf der seite?

oder per mail?

also ich habe noch nichts bestellt bei dem laden,hatte aber schon mehrfach mail kontakt zum support von denen.

jede mail wurde innerhalb von einer stunde aller spätestens, meistens so 20 minuten, beantwortet.

das finde ich schon sehr gut.

und heute werde ich noch das k810i bestellen,leider zum nun höheren preis,aber egal

es ist doch richtig das es reicht nur die unterlagen für die genion card s und handy zu faxen,oder?

man muss es nicht nochmal per post schicken?

ich weiß es steht bei denen in der FAQ, aber ich frage hier lieber nochmal nach

naja,stimmt schon.

aber ein k810i für unter 200€ ist schöner als eins für über 200€.

wobei der preis echt noch sehr gut ist.

vorallendingen wie du sagst,man hat ja keien vertragsbindung

du meinst das nicht nur,es ist tatsächlich so.

kann gut sein,weiß ich nicht.

aber eigentlich ist es ja auch egal,man zahlt ja nichts

EDIT:

Im Übrigen hat der Tarif keine feste Vertragslaufzeit und ist mit einer Frist von 6 Wochen zum Monatsende kündbar.

ist in den vertragsbedingungen zu lesen

k810i sind auf lager?sicher?

weil heute auf mail nachfrage wurde mir mitgeteilt das sie noch nciht auf lager sind