-
Zitat
Original geschrieben von Tuborger2
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Email.
Ihr Auftrag wurde erfolgreich Aktiviert und befindet sich in der Buchhaltung.
Nach erfolgreicher zuordnung der Zuzahlung geht dieser in unserer
Versandabteilung und wird von dort in der Regel ca.3-5 Wertage später auch
schon Versendet.
Herzliche Grüße aus Bonn,
Müsste also durch sein, oder?!
Hab Montag abend Vertrag gemailt, Dienstag die Mail über den Erhalt der unterlagen erhalten.
Heute um 10 Uhr gemailt und nachgefragt, eben die Antwort bekommen.
Kann mich nicht beklagen!
Alles anzeigen
das ist ja lustig.
etwas abweichende zeiten aber genau an den tagen also montag abend habe ich auch bestellt.
gestern abend ne mail mit frage geschickt wie weit die anträge sind und heute um 9 uhr genau dieselbe antwort bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von wonderwomen
habe gerade den versandstatus abgefragt: k550i ist bestellt wird aber diese woche noch rausgehen, voraussichtlich morgen - freischaltung ging bei mir am freitag an den provider. Das Gerät ist brandingfrei und meine Karten wurden freigeschaltet (habe nur noch einen genion s am laufen, welcher aber schon gekündigt ist) nach der frage ob die preise wieder ähnlich wie angebote am anfang des monats runter gehen, sagte er natürlich: weiss er nicht, aber die preise werden immer anfang des monats angepasst, dass die preise jetzt 1 woche nach anfang des monats hoch gegangen sind, war eine ausnahme, da hat sich doch jemand verkalkuliert oder wollte den shop in Aufmerksamkeit bringen.
wo hast du den versandstatus abgefragt?
bei denen auf der seite?
oder per mail?
-
gehört zwar mal wieder eigentlich nicht hier rein
, aber ich habe jetzt doch das k810i bestellt.
ich konnte nicht wiederstehen
-
aber selbst den aktuellen preis finde ich für das k810i billig,besonders weil man ja keinen vertrag mit monatlichen kosten hat.
-
also ich habe noch nichts bestellt bei dem laden,hatte aber schon mehrfach mail kontakt zum support von denen.
jede mail wurde innerhalb von einer stunde aller spätestens, meistens so 20 minuten, beantwortet.
das finde ich schon sehr gut.
und heute werde ich noch das k810i bestellen,leider zum nun höheren preis,aber egal
es ist doch richtig das es reicht nur die unterlagen für die genion card s und handy zu faxen,oder?
man muss es nicht nochmal per post schicken?
ich weiß es steht bei denen in der FAQ, aber ich frage hier lieber nochmal nach
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Sind wahrscheinlich die letzten Tage überrannt worden.
Trotzdem sind viele Preise noch attraktiv, ein 6300 für 104 Euro oder ein K810i für 215 Euro sind sicher mehr als günstig, v.a. da man keine Vertragsbindung hat.
Was wollt ihr mehr Leute? Wie oft in Deutschland meckern auf hohem Niveau...
Au revoir...
Alles anzeigen
naja,stimmt schon.
aber ein k810i für unter 200€ ist schöner als eins für über 200€.
wobei der preis echt noch sehr gut ist.
vorallendingen wie du sagst,man hat ja keien vertragsbindung
-
Zitat
Original geschrieben von TTubbie
Huhu,
meine ich das nur oder sind die Preise spürbar angezogen? Wenn ich das K810i nu mit nem Card S Duo bestellen möchte kostet es 165,00 €. Also satte 35 € mehr. Das gleiche beim K610i un joa was ich so getestet habe.
Kann das einer bestätigen??
Gruß TTubbie
Alles anzeigen
du meinst das nicht nur,es ist tatsächlich so.
-
dann schrieb doch mal ne mail an die.
die sind immer sehr schnell im antworten,und sehr freundlich
-
Zitat
Seine Aussage, auch im System waren einige auf Lager.
OT: Stimmt es eigentlich das man einen Card S erst zum 3 Monat kündigen kann?
Au revoir...
Alles anzeigen
kann gut sein,weiß ich nicht.
aber eigentlich ist es ja auch egal,man zahlt ja nichts
EDIT:
Im Übrigen hat der Tarif keine feste Vertragslaufzeit und ist mit einer Frist von 6 Wochen zum Monatsende kündbar.
ist in den vertragsbedingungen zu lesen
-
Zitat
So, Leute, war heute kurz im Laden.
Macht einen seriösen Eindruck. Der Kollege am Schalter war sichtlich bemüht und freundlich und hat alles korrekt wiedergegeben.
Wie er mir dann gezeigt hat, sind K810i auf Lager, w810i und 6300 kommen morgen rein (habs selbst in seinem System gesehen).
Auf die hohe o2 Provision angesprochen hat er nur gelächelt und gemeint das o2 schon weiß was Sie machen 
PS: Als ich reinkam war er mit mind. 10 Verträgen am hantieren, scheint wohl also sehr gut zu laufen.
Au revoir...
Alles anzeigen
k810i sind auf lager?sicher?
weil heute auf mail nachfrage wurde mir mitgeteilt das sie noch nciht auf lager sind