hi.ja,an die beiden handys hatte ich auch gedacht,aber sind mir nicht technisch deutlich besser.ist kein gewaltiger sprung wie damals vom t610 zum k750i.was wichtig ist:schönes display,gute kamera mit af,multi tasking,schneller prozessor,gute java unterstützung.es sollte bei einem kaufpreis ohne vertrag nicht 250 euro übersteigen
Beiträge von aragorn12
-
-
danke gleichfalls.das schwarze w850i wäre ohne branding und mit original lieferumfang?
-
Nabend.welches handy,alle marken bis auf samsung,würdet ihr als geeigneten souveränen nachfolges des k750i empfehlen.gut wäre ein handy ohne joystick
-
hallo.wird die aktion verlängert?wenn ja,wie teuer wäre denn ein se w850i in black ohne branding?
-
funktioniert wunderbar
-
-
was hat denn der Vodafone V50 Student für einen GG?
Welche farbe hätte das w880i?
-
hallo.
erst einmal danke danke danke für die beantwortung der vielen fragen und meiner tausend mails(naja nicht ganz)
aber ich bin einfach zu unentschlossen um mich zu entscheiden, deswegen sage ich einfach mal sorry

-
ok danke. dann wärs ja geklärt
-
ja,hier im thread steht was anderes als auf dem bestellbogen.weil ich deswegen unsicher bin habe ich hier gefragt.vielleicht kann sich meister_duck nochmal dazu melden