Beiträge von Major Problem

    Abends zusammen.
    Hab da mal eine frage.Mag mir meine Daten die auf meinem defekten Handy sind auf meinen PC speichern und dann aufs neue drauf hauen.


    Die Bilder die ich selbst gemacht habe,kann ich ohne Probleme auf en PC laden.
    nur die MMS geht net und die Bilder im FUN Ordner auch nicht.Wie kann ich die runter hauen auf mein PC?


    Ach ja und wqie bekomm ich meine Klingeltöne auf meinen PC von meinem defekten Handy?


    Wäre über eine schnelle antwort sehr dankbar da ich das Datenkabel wieder abgeben muß...

    Also mein SGH-E600 hängt sich auch ab und zu auf nur nicht so viel wie ihr alle so sagt.
    Habe auch schon bei Samsung angerufen und die dame sagte mir das es ein software fehler wäre und ich das Handy zu so ner Firma einschicken könnte...sie sagte mir dann auch das sie es auch direkt tauschen kann zu einem neuwertigen Austauschgerät.
    Habe mir jetzt mal ein Datenkabel geliehen und werde meine ganzen Bilder und Klingeltöne runter laden auf meinen PC und dann direkt tauschen lassen da ich dann auch wieder ein neues schönes gehäuse habe. :)
    Sollte ich dann weiterhin mit dem neuen austauschgerät Probleme haben,schicke ich es zu dieser Firma und lass mir ein Software Update machen und hoffe dann das es behoben ist.

    andreas-w


    Also die Links von ebay kannste alle vergessen! Bei deinem ersten Link habe ich auch eine bestellt für das 600er und es kam eine ganz andere an wie auf den Bildern.Der Empfang ist bei dieser Antenne auch sehr dürftig.
    Habe mir jetzt noch bei diesem Anbieter bei ebay eine bestellt:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6301681617


    Kam noch net an aber sobald sie da ist werde ich dir berichten ob diese besser ist als bei meinem ersten ebay versuch. :)

    Hab debitel schon angerufen und sie sagten solle es beobachten und wenn es weiterhin ist bekomm ich eine neue karte...für 24.95€......bin da jetzt schon so lanbge kunde und die drücken keine karte ab.


    Ja ist alles richtig eingestellt....mal beobachten obs so bleibt....dann muß ich wohl leider 25€ blechen..naja werde debitel eh kündigen...saftladen sag ich dir... ;)

    Huhu!
    Folgendes Problem.
    Habe ja das neue SGH-E600 und bin voll zufrieden damit.Nur habe ich ein Problem wo ich net weiß obs vonm Handy kommt oder von meiner Karte.Denke aber mal von der Karte da es bei meinem Nokia 6100 auch schon so war.


    Also ich habe ab und zu Probleme SMS zu versenden.Dann versuch ichs andauernd oder machs mal aus und schwups gehts wieder.
    Selbe spiel bei MMS oder WAP.
    Liegt das an der Karte? Die Karte is nämlich auch schon voll alt und hat gute gebrauchsspuren.


    Wäre über jeden Tip dankbar.