-
Moin!
Mir gefällt das M55 absolut nicht! Da ist ja das S55 noch direkt schön gegen (und das fand ich schon häßlich
). Aber über Geschmack läßt sich ja zum glück trefflich streiten. Auch dieses Handy wird sicher seine Käufer finden (besonders unter den jüngeren Jahrgängen).
MfG
Sushi
-
Hallo!
Ich hoffe ich habe jetzt nicht beim Suchen DEN alles beantwortenden Thread überlesen 
Wie schon in der Überschrift angedeutet, bin ich auf der Suche nach einem Mobile mit besonders guten Empfangsleisungen im O2 Netz. So wie ich die anderen Threads verstanden habe sind besonders die "älteren" ///-Phones und die meisten Klapp-Motis von dem Empfangs/Sende-Eigenschaften her sehr brauchbar.
Aufgrund des mittlerweile sehr günstigen Preises liebäugele ich mit dem Moti T720. Es wäre schön wen O2 Nutzer hier von Ihren Erfahrungen mit dem Mobile bzw. von anderen im Vergleich besonders guten Geräten berichten könnten. Vielen Dank.
MfG
Sushi
-
Hallo!
Leider hat das T68i meinen privaten kleinen Haptik-test im direkten Vergleich zum S55 nicht bestanden (war bei mir als altem Siemens User wohl auch nicht anders zu erwarten
). Es ist zwar das deutlich schönere Gerät, meine dicken Finger kommen aber mit dem Siemens-Steuerkreuz besser klar
. Deshalb tritt das T68i jetzt den Weg ins "Biete" an.
Zum Gerät:
Das Mobile ist ca. 2 Wochen alt (Rechnung mit IMEI vom 13.05.2003 liegt bei) hat also noch fast die volle Garantie. Folie ist noch auf dem Display. Zustand ist absolut neu und ohne jegliche Gebrauchsspuren, da das Gerät nie im Außeneinsatz war. Software wurde vom Servicepoint auf die 7er Version upgedated.
Preis: 175,- € bei Abholung in HH, sonst zzgl. Versand.
Bei Interesse PN oder Mail.
MfG
Sushi
edit: "NEU" in "neu" im Betreff geändert
-
Hallo!
Das war ein wahrer Blitzversand! MCA25 ist sicher und super verpackt (Videohülle
) angekommen.
Vielen Dank!
MfG
Sushi
-
Nokiafreak: Danke für den "Geheimtipp"
Das war auch meine erste Anlaufstelle. Habe dem Anbieter auch schon eine email geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Deshalb meine Frage hier. Weißt Du sicher, dass die Geräte dort in Mineral Grey sind?
MfG
Sushi
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen SE T68i mineral grey für <200€. Falls ein Händler ein entsprechendes Angebot machen kann, bitte per PM oder email. Danke!
MfG
Sushi
-
Hi!
In einer der letzten ct's ist ein Test von W-Lan Antennen drin. Außerdem eine Anleitung wie man aus einer Kecks oder Pringels Dose eine eigene W-Lan Antenne basteln kann. Einfach mal bei heise suchen.
MfG
Sushi
-
Hallo!
Ich suche eine funktionierende Pentium III CPU mit 500 oder 550 MHz Takt. Nach Möglichkeit sollte auch der passende Kühlkörper inkl. Lüfter dabei sein.
Angebote bitte per PN an mich.
MfG
Sushi
-
Wie wärs mit Spampal? Das sollte eigentlich auch mit OE etc. laufen und ist freeware.
www.spampal.org
MfG
Sushi
-
Hi!
Kleiner Tip an alle, die sich über http://www.unipad.de wundern... die Adresse ist nicht mehr gültig.
Neue Adresse: http://www.campusrabatt.de/ . 
MfG
Sushi