ich soll meine PS3 morgen bekommen.
Wo kauft Ihr neue Spiele? Amazon? Oder geht es auch günstiger?
Beiträge von Player
-
-
ok danke für die schnelle Info.
Habt Ihr auch ein TT-User Email?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MasterChiefSun
Die Rufnummernportierung ist auf dem Vertrag, den du unterschreiben musst.Du musst noch eine Kündigungskopie deines jetztigen Anbieters dem Postboten
mitgeben.
Dein jetztiger Anbieter verlangt dafür eine Gebühr von ca 25€.
Ich muss eine Kopie der Kündigung den Postboten geben oder kann ich es auch nachträglich mit E-Plus klären?
-
ich habe letzte Woche bestellt.
bisher nichts da. status boniprüfung +es passiert aber nichts...
könnt ihr das bitte nachprüfen? -
@ Der mit dem Bart
einmal angemeldet/ Metro. Nie mehr Gewerbeschein vorgelegt. -
Zitat
meines wurde noch gar nicht verschickt !!!! und ich habe definitiv die niedrigere bestellnummer weil vorher bestellt.also mal genauer lesen vor dem posten.
:flop:
voll kindisch.Ich habe am Mittwoch bestellt- und werde nun Geduldig warten.
Danke für die Infos an alle die Ihre Pakete schon haben. Das beruhigt mich.
Wann soll man und an wem einen Portierungsantrag stellen? Meine D1 Nummer läuft noch bis zum 8.09.2007. Diese würde ich dann in eine der T&M Special Nummern einsetzen. -
echt niemand?
-
das gute ist die Freiminuten gehen auf den nächsten Monat über... :top:
-
discountfan beschreibt amazon Schnäppchen
ZitatDiscountfan-Fazit: Die PS3 allein ohne die drei Gratis-Beigaben kostet bei zahlreichen Online-Händler derzeit mindestens 529 Euro. Inklusive der drei Gratis-Zugaben ist das Paket derzeit nirgends günstiger zu haben
wirklich? Vorausgesetzt es kommt an?
-
Zitat
Original geschrieben von willybrand
Schon, aber 100 mal die selbe Frage. Bei Eplus gibts pro geworbenem Vertag 25€ also hier 50 öcken Basta. Wenn Zanox hier noch gegriffen hätte wäre es nicht nur genial sondern megagenial.Leut überlegt mal, im Laden kost die PS3 immernoch 600€ also kann man ruhig 432€ dafür hinlegen, vorallem bekommt man ja noch 100 Minuten zum abtelefonieren wenn die Verträge nicht in der Schublade verschwinden.
Willy
genau, das macht die Sache so interessant.
ich warte "nur noch" auf positive Beiträge, dass das Ding auch komplett angekommen ist.Die Nokias 1110i kann man ja wohl je 20 Euro bei Ebay einstellen...