gibt es mehr Hintergründe, Fakten zu den Geschehnissen von damals? Das Thema allgemien würde mich interessieren.
Der Film war doch so eine Selbstproduktion von RTL!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es mehr Hintergründe, Fakten zu den Geschehnissen von damals? Das Thema allgemien würde mich interessieren.
Der Film war doch so eine Selbstproduktion von RTL!
und ist es ganz sicher, dass es mit der Blackberry software kommt oder muss man upgraden?
auf jeden Fall etwas mit Atomwaffen ![]()
was hält ihr davon?
PKN Orlen
immerhin 10 Euro günstiger als jetzt
Telefon Flat, ISDN, 2K
zu hohe Versandkosten + falsche Ware!
ZitatOriginal geschrieben von Kenzo
Hi,
wie siehts mit der Aktivierungsgebühr aus?
Wären ja nochmal 30 Tacken zusätzlich.
Kann da nichts drüber finden.
Kenzo
das steht auf der Premiere HP. Aber ich check es auch nicht. sind 64 All inclusive oder kommen noch 29,90 Anschluss dazu?:
* Angebot beinhaltet keinen Digital-Receiver. Receiverkauf für € 79,- möglich.
Dieser Abschluss beinhaltet eine Laufzeit von 7 Monaten PREMIERE FILM. Die Freischaltung der 64 FIFA WM 2006 TM Spiele ist im Angebot enthalten. Wenn PREMIERE nicht bis zu 6 Wochen vor Ablauf der 7 Monate gekündigt wird, verlängert sich das Abo automatisch um weitere 12 Monate PREMIERE FILM für monatlich € 27,90. Zzgl. einmalig € 29,90 Aktivierungsgebühr, € 2,- Nachnahmegebühr und € 5,- Versand. Änderungen vorbehalten.
schon das gesehen?:
Nokia Polska
Hallo,
habe hier zwei Nokias 6230 vor mir. Ich möchte von einen auf den anderen alle Adressen kopieren. Wie soll ich es am besten und einfachsten machen?
Ist der Telefonspeicher = die MMC?
dann müsste ich nur einfach dei MMCs tauschen, oder?