Beiträge von Player

Hallo,
    habe schon alles versucht. Es geht einfach nicht, weder in den Anrufoptionen noch unter SIM Karte oder sonst was. Es geht nicht. Erscheine immer wieder als unbekannt wenn ich jemanden anrufen will.
    Habt ihr noch Ideen? Im Mega-Unübersichtlichen Blackberry_forum habe ich keine Lösung gefunden.
    Für Eure Tips danke ich im voraus.

könnt ihr mit meinen Problemchen helfen?
    Nun hat sich der Verkäufer gemeldet und gesagt, dass er von ebay plötzlich ohne Vorwarnung ausgeschlossen wurde. Er ist gerade dabei Ebay zu schreiben und versucht die Sache zu klären.
    Hier die Email:
    NEIN, Sie brauchen sich keine Sorgen machen ! ! !

Wir wurden ohne Vorwarnung und OHNE ERSICHTLICHEN GRUND bei und von Ebay ausgeschlossen. Uns traf es selber wie ein Schlag und ich kann Ihre Bedenken nur allzu gut verstehen.
    Ebay hat bisher noch keine Stellung bezogen und wir wissen absolut nicht was dort vor sich geht.

Wie bereits an den über 300 positiven Bewertungen zu sehen war, sind wir sehr erfolgreich seit 4.7.05 im Ebay-Verkauf tätig und DAS SOLL AUCH SO BLEIBEN. Wir hoffen, schnellstens wieder "online" zu sein.

Für Fragen in der Zwischenzeit wählen Sie diese e-mail-Adresse.
    Wir bemühen uns um schnellstmöglichste Beantwortung.

Für den Fall, das der Versand 1-2 Tage länger als normalerweise dauert, bitten wir höflichst um Verständnis, da uns die momentane Situation sehr behindert.

Mit freundlichen Grüßen
    xxxxx

Nun habe ich auch ein Problem.
    Habe für knapp 1400 Euro ein DVD Navi ersteigert, letzte Woche Montag auch bezahlt und war auch überzeugt, dass es schon geliefert wurde (wir waren die ganze letzte Woche nicht da).
    Leider wurde das Gerät noch nicht geliefert. Es wäre ja nichts sehr ungewöhnliches da erst eine Woche vergangen ist.
    Habe heute den Verkäufer noch eine Email geschrieben und dann schaute ich in "Mein Ebay"...
    ...Verkäufer ist nicht mehr bei Ebay Mitglied. Was soll ich nun machen? Nicht gelieferten Artikel melden? Das geht erst ab morgen?
    Was beinhaltet dieser Standard Käuferschutz eigentlich?

Das Geld wurde auf ein Konto bei der Deutschen Bank überwiesen. Zurückbuchen lassen geht wohl nicht mehr.
    :eek:
    :(

Zitat

Original geschrieben von Sagin
    ja aber die betonung sollte auf noch leben, denn wenn das handy nicht kommt!!! Dann bekommt der Herr mal ein besuch von mir... Polizei wird sicherlich auch mitgehn wollen

:D wie naiv kann jemand sein?
    Und die Kollegen hier haben dich noch gewarnt.