-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
So ist es, der A6 wird mit dem Motor zwar keine Rennmaschine, für den Alltag reichts aber alle mal...
es ist keine Rennmaschine und es reicht auch vielleicht für einige. Es kommt immer drauf an was man früher gefahren ist. Wenn einer von einen 1,4i Golf in so ein Auto umsteigt, wird gleich sagen wow! der Motor/der Wagen ist echt spritzig und elastisch.
Ich fahre einen FL E46 320d mit 110KW und der Wagen ist etwas leichter als der neue A6. Trotzdem finde ich, dass er manchmal mehr Leistung haben könnte. Obwohl beide Autos etwa das gleiche Drehmoment haben. Leistug ist halt subjektiv. Wie gesagt für einen wäre es viel für mich ist der A6 mit einen 2,0 TDi etwas zu schwach.
Auch wenn ich der Meinung bin, dass für Leute die nicht viel auf Autobahnen unterwegs sind auch in so "kleiner" Motor genug ist.
Mmmkey? 
-
Klassendenken?
Das ist Freude am Fahren und nicht am "rumgurken".
Es geht ja auch nicht um die Endgeschwindigkeit sondern auch um die Elastizität, und die ist bei einen über 1,5 Tonnen Auto mit 103 KW ja ziemlich mies
:flop:
-
ich beschwere mich nicht!
Wenn ein Auro für 40.000 Euro dann eines das auf der AB wenigstens nicht von jeden zweiten Auto überholt wird 
-
A6 2,0TDI 103KW verfügbar ab Herbst :flop:
ich meine natürlich nicht diesen super 3,0 TDI Quatrro :top:
-
schade, dass Audi weiter mit der schlechten Preispolitik beim A6 macht. Schon früher waren die Audi Modelle zwar etwas günstiger als die BMW´s aber wenn man ein paar Extras bestellen wollte waren die Audis viel viel teurer als andere Autos.
Schade, dass Audi keine Pakete anbietet wo versch. nützliche Extras auf einmal und günstiger bestellt werden können. BMW hat das Problem schön entschärtft und bietet zB Comfort Paket und Exclusiv Pakete an- neuerdings auch spezielle Editionen wie Lifestyle, Sport usw..
Der A6 ist noch zu neu- Audi will richtig am Zubehör verdienen. Und die ersten Bestellungen kommen oft von großen Unternehmen die sich die paar zusätzliche super teure Extras lesiten können. Wie gesagt da wollen die alle richtig Kohle machen (war beim neuen Fünfer nicht anders)
PS. ICh persönlich finde den A6 sehr gelungen und schön, leider schon in der Basisausstattung schon zu teuer. Was ich nicht verstehe ist der kleine Dieselmotor- der hat in einen so großen Suto einer deutschen Premiummarke nichts verloren!
-
bei Orlen und Star gibt es für 5 Tanken eine Gratiswäsche- und der Sprit ist (bei Star) immer B-Preisig, obwohl die meistens von Shell beliefert werden.
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich eine solche Excel Datei finde oder eine Software herunterladen kann- am besten kostenlos.
Es soll die Raten und die Zinsen berechnen können...
Danke im Voraus
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Hallo "Pawel"?,
bevor du die GEZ-Schreiben ignorierst, solltest du den link zu deiner T-Online HP entfernen, sonst bist du schnell überführt...
Wer weiss, wahrscheinlich schnüffeln einer paar von diesen Sesselfurzern längst über Google --> TT-Archiv in diesem Thread herum? 
Pawel zahlt. Und das Internet zu Hause läuft auch über Pawel.
-
sagt mal, ich zahle die GEZ nicht. Aber im Auto habe ich ein Radio. Das soll ja ein Problem sein-wenn ich die Gebühr umgehen will. Habt ihr da Tips? Das Auto ist auf mich zugelassen und die GEZ Typen sind wahrscheinlich noch nicht auf mich aufmerksam geworden weil ich immernoch bei meine Eltern "offiziell" angemeldet bin.
Aber wenn ich das Auto auf die neue Adresse ummelde, dann wird es doch auffallen oder? Soll ich dann die drei Briefe ignorieren :confused: 