-
hansenet ist sehr günstig. Haben alle so einen hohen Einrichtungspreis? Hat jemand von Euch Erfahrung mit Hansenet? Ich muss auf jeden Fall 4-6 Wochen auf den Anschluss warten.
[URL=http://w1.hansenet.de/hnet2001/1,1346,kp_sp_pv-5591,00.html?typ=pv]Hier die Preise von Hansenet[/URL]
-
Danke! Eine Internet Adresse des Anbieters?
Edit die Preise sind ja voll :gpaul: 290 Einrichtunggebühr und dann 100 Euro im Monat????:flop:
-
Sooo Jungs und Mädels,
bin aus HH zurück. Habe mich für
--
--
--
--
--
--
--
Elmshorn entschieden, ein schöner neubau in der Nähe von der "city". Nicht weit von meiner Arbeitsstelle entfernt.
Danke für Eure Tips und Tricks... suche noch gute Internet Verbindung (DSL)-ist da etwas?
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
wow, in norderstedt war ich auch schonmal... player dit is jut!
oh mann, das erinnert mich jetzt irgendwie ans jahr 2001... und dann noch heut der 11. september... na ja, player weiß, was ich mein!
war die Kleine nicht in NY am elften?:(
-
Zitat
Original geschrieben von -XTrust-
Hallo Player,
ich würde an deiner Stelle nach Norderstedt bei Hamburg (gehört zu Schleswig-Holstein) ziehen. Das ist ein Katzensprung nach Hamburg. Liegt ca. 10 Minuten mit dem Auto von Schnelsen entfernt. Zum Ortsschild Hamburg brauchst du wenn es hoch kommt 10 Minuten!
Ich wohne auch selber in Norderstedt und es ist wirklich eine tolle Stadt. Ich wohne direkt im Ortsteil Garstedt. Hier befindet sich ein großes Einkaufszentrum, MediaMarkt, Lidl,Aldi,Intermarché, ein großes Einkaufszentrum direkt U-Bahn Station Garstedt, in der nähe ein großes Einkaufszentrum in Poppenbüttel und Langenhorn (in der nähe von Fuhlsbüttel)........alles was du brauchst. Und du hast direkt eine U-Bahn-Station (U-Garstedt) vor der Haustür!!!! Ausserdem bist du schnell mit dem Auto auf der Autobahn (A7-Schnelsen). Du hast hier viele Grünflächen, Schwimmbäder, Kino, viele Möglichkeiten um essen zu gehen usw.
Ausserdem gibt es hier Wilhelm-Tel -> Internet-Standleitung (2-4 MBIT) zum wirklich niedrigen Preis, digitales Fernsehen, kostenlos Telefonieren innerhalb Norderstedt usw.
Zum Flughafen Hamburg (Fuhlsbüttel) benötigst du mit dem Auto 5-10 Minuten!
Nach Pinneberg/Elmshorn brauchst du gut 20 Minuten mit dem Auto. Ich denke Ideal für dich!!!
Falls du Fragen hast, beantworte ich sie Dir gerne!! :top:
Gruss
Dennis
Alles anzeigen
danke für die ausführliche Antwort! Ist es wegen den Flughafen laut?
-
Styler
du meinst natürlich *#9999#
ich habe die C4 (wie Sprengstoff
) - wo gibt es eigentlich etwas ohne T-Mobile-also eine reine Samsung Version?
-
Da ich bald in die Gegend umziehe und nach dem Bett der Internetanschluss zu Hause das wichtigste ist
wollte ich Euch fragen, welche Anbieter für DSL es dort gibt. QDSL leider schon nicht
wie kann ich es prüfen-ich hab ja noch keine Festnetznummer dort.
-
ich ziehe auch nach HH
soooo, ich habe ab den 1.10 eine Stelle in Elmshorn bekommen.
Deshalb kommen in HH für mich folgende Stadtteile in Frage: Eidelstedt, Stellingen, Schnelsen---> danach (außerhalb) Pinnerg, Tornesch, Elmshorn.
Was meint ihr Hamburger? Wie sind die Bezirke & Gegend?
-
ich hab mir den PC geholt. Wirklich super lesie und sehr sehr schnell. Schön, dass die wichtigsten Komponenten von besten Herstellern kommen.
-