könnt ihr mir noch sagen ob der erste http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…93301&category=32213&rd=1
hier gut ist und passen würde?
Beiträge von Player
-
-
1. das sollte auch paasen oder?
2.oder das
Oder würdet hr empfehlen sich ein Board zu holen welches schon die neuen Speicher unterstützt? Welche Speichertypen sind am besten? DR,Pc266,333...?
-
gilt es nur für dieses Board bei Ebay oder gibt es noch andere (neue) die ich irgendwo im Laden kaufen kann?
-
Ich glaube das werde ich wohl so machen. Vielleicht nicht mit genau diesem Board von ASUS.
Zuerst muss ich aber noch etwas Geld verdienen... -
und wenn ich mir ein neues Board hole mit DDRAM; dann muss ich einen neuen Speicher kaufen (DDRAM) dann sollte alles ohne Probleme funktionieren. Aber wie hoch sind die Kosten? So ca. 100 € werden wohl nicht reichen. Oder?
-
habe gleiches Problem!
System W2k
Hilfe. Kann auch keine Smilies einfügen oder Zitate usw....
-
haben die Euch verarscht?
-
noch eine Frage-komischerweise will IE nicht alles auf einer Webseite anzeigen. So kann ich keine Beiträge schreiben (die Buttos Zitatat, http,usw gehen nicht), einige Leisten sind nicht zu sehen zB bei Ebay die obere Leiste mit "Mein Ebay".
Was ist denn nun schon wieder los?
(Beitrag mit Netscape geschrieben) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von phoneman
Hier findest du eine Übersicht über kompatible CPU's für dein Board und hier steht das dein Borad ab BIOS Version 1.6 auch die neuen P4's mit 2,6 GHz und 400MHz FSB unterstützt...
Alle Angaben ohne Gewähr.
Gruß
Philipp
P.S. Welcome back
ich habe ich die SW Version 1,7 und es ging eindeutig nicht. :confused:
Könnt ihr bei Gelegeheit bei Ebay paar Boards checken die passen könnten?
-
So nun bin ich wieder da!
Shane hat Euch schon beschrieben was passiert ist. Da er zu Faul ist
um eine Boot Diskette zu erstellen, habe ich die Jumper Methode gewählt um mein PC zu retten.Nun habe ich ein P4 2.4 aber nur 1.8 GHz was kann ich jetzt machen? Ein neues Board? Und welches würdet ihr empfehlen? Brauche Lan,USB, ahja und SDRAM at 133MHz (PC 133) will nich auch noch RAM neu besorgen.
Danke für Eure Tips
EDIT
OTiZ
das mit den 133 und 100 CPU check ich nicht. Hab ich nun 133 oder 100 CPU, meinst DU das Board? Das ist dann wohl 100MHz...:confused: