mich wundert es immer wie es geht. angeblich kann ich keine 2 Beiträge innerhalb von 60sek schreiben:confused:
danke für die Tips:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mich wundert es immer wie es geht. angeblich kann ich keine 2 Beiträge innerhalb von 60sek schreiben:confused:
danke für die Tips:top:
na dann kaufe ich eins. was solls für 75€ werde ich es in der nächsten Zeit los.
Hallo, ich habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt.
Ich habe einen Laptop der schon eine Wlan Karte hat.
Dann will ich diese Karte von Ebay in den DESKTOP PC einbauen, dieser IST schon mit DSL verbunden (Über ein normales Netzwerkkabel).
Dazu will ich also eine zweite Netzwerkkarte kaufen ABER die soll WLAN haben (wie diese bei Ebay). Dadurch wird der PC zum "Server" und gibt bei Bedarf die Inernetverbindung per WLAN zum Laptop....
Alles klar
? Ist das machbar (mit dieser Karte)-ich denke entweder Ad hoc oder Infrastructure Modus hat es zu tun.
ja habe ich schon gelesen, aber in der Auktion muss er das doch nicht extra schreiben.
da steht aber SIM Lock!
SPANNUNGSWANDLER 300W,12V POCKET POWER
Artikel-Nr.: 510210 - 14
Alter Preis : 89,95 EUR
Neuer Preis : 84,95 EUR 5% reduziert
Sie sparen : 5,00 EUR pro 1 Stück
also ich hab bei mir diesen Wanlder für ca. 85€ von Conrad drin. Ich suche nachher noch die Artikelnummer raus...oder versuche es auf der Homepage von Conrad.
Demnächst werde ich in unseren Nachbar-Forum (BMW-Treff) eine Anleitung für den Einbau einstellen (voraussichtlich Ende der Woche-komme im Moment zu nix)
An dieser Stelle möchte ich auch etwas fragen:
Ich hab einen PC und ein Laptop mit Wlan. Der PC ist über Kabel mit DSL verbunden. Nun will ich mir eine solche Karte kaufen. Kann ich dann mit den Laptop ins Internet (natürlich wenn gelichzeitig der PC an)? Oder geht es nicht?
Funktioniert eine solche Karte dann als eine normale Netzwerkkarte die auch eine Internetverbindung frei-gibt?
Ich müsste dann nur rund 60€ ausgeben...
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lackprobleme am V200 vorhanden!
wie schon beschrieben, es verliert Farbe...deshalb die Suche nach der Tasche!