Beiträge von Player

Ich kenne es auf die gaaanz klassische Weise:

-einen schönen romantischen Ort/Platz/Stelle aussuchen
    (es kann auch der Platz sein wo Ihr Euch kennengelernt habt oder das erstemal Kaffeetrinken gewesen seid)

-die Freundin damit überaschen-d.h sie sollte schon wissen, dass so etwas irgendwann passieren wird-aber sie sollte nicht wissen wo und wann

-einen Verlobungsring besorgen

-sich auf eine romantische Weise verloben- z.B ganz einfach bla bla bla und wirst Du meine Frau werden...

-dann sollte Sie in der Regel JA sagen

-danach oder erst wenn Ihr euch in klaren seid was gerade passiert ist-solltet ihr einen Termin bei den Eltern des Mädchens machen.

-Zum Elternhaus gehen und unbedinkt der zukünftigen Schweigermutter einen Blumenstrauß geben. :top: Das kommt echt gut. Dann in der Anwesenheit von den Eltern /auch beide Elternpaare-deine und ihre/ um ihre Hand bitten.

-die Eltern von Ihr sollten dann schon ein schönes kleines Essen für Euch machen. (Achtung bei diesen Essen nicht mehr über Deine alten Freundinen erzählen oder Ähnliches!!!)

-Glücklich nach Hause fahren und sich nochmal überlegen ob mann auch weiter gehen soll!

ES ist wie gesagt die klassiche Art. Der Teil mit Eltern wird teilweise immer äfter ausgelassen.
    Ich denke R.L wollte mehr das wissen als irgendwelche rechtliche K**ke;)
    Gruß aus Berlin

Was gaaanz anderes diesmal,
    mein Cousin hat mich gebeten für ihn eine spezielle Abdeckung für die hintere Sitzreihe zu besorgen. Er hat einen Hund und helle Sitze :-(
    Wo kann ich so was kaufen- oder was benutzt ihr denn so wenn es um Auto und Hund geht?

Er fährt ein aktuelles Polo Modell mit 4 Türen (dieses mit 4 Runden Scheinwerfern).