gerne geholfen!
wie macht mann eigentlich so ein Fragebogen? Welche Proggis gibt es dafür und welche könnt ihr empfehlen?
Ich kann nicht mehr als auf meiner Site ist. Link siehe Signatur!![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gerne geholfen!
wie macht mann eigentlich so ein Fragebogen? Welche Proggis gibt es dafür und welche könnt ihr empfehlen?
Ich kann nicht mehr als auf meiner Site ist. Link siehe Signatur!![]()
gestern in spiegel tv haben sie es auch schon angesprochen.
wenn ich durchhalte sehe ich es mir an. ab 4.00 soll die live schaltung nach kairo erfolgen.
ach was soll denn das bei Vodafone? Erstens haben wir wirklich schon mitte September und zweitens machen die dieses Load a Game druff:flop:
Bin auf Eure Berichte gespannt!
Kein Problem:)
aber wenn Du das Grundstudium bei BWL und VWL vergleichst ist es 100% identsich.
im Hauptstudium haben VWL die Möglichket ein Wahlfach zu sich auszusuchen-es kann auch BWL sein. Dazu kommt noch das Pflichtfach BWL im Hauptstudium. Dadurch wird das VWL Studium (fast) zum BWL Studium. ICh schreibe gerade meine Diplomarabeit... und zwar in einen BWL Fach:)
Aber wollten wir uns nicht eigntlich über das fehlende BT bei 6610 unterhalten? Also BOT sonst werden die "Freizeitpolizisten";) wieder sauer (DIES IST KEIN ANGRIFF AUF DIE NETTEN ADMINS!!!)
Bin nur gut drauf weil ich schon wieder hier bin statt für meine Arbeit zu recherchieren.
da muss ich Martin recht geben-noch letztes Jahr waren die Brother Modelle Ozonschleuder.
Ohne große Tests zu machen: Stell dich beim Druckvorgang vor ein Brother und vor ein HP Laserdrucker. Dieser miese, trockene Geruch ist bei Brother viel viel stärker!
Sehr sehr schlimm finde ich es nicht. Aber ein modernes Handy ist nur dann modern wenn es alle aktuellen Features drin hat. Und ohne Bluetooth ist es das 6610 nicht halt sehr aktuell-und das schon bei der Einführung des Gerätes.
Ich persönlich finde im Moment es aber nicht als ein NAchteil da ich es kaum benutzte und für die Datenübertragung reicht mir IRDA.
Nokia hat damals bzw. neulich beim 7650 den gleichen Fehler gemacht! Das 7650 hat zwar ein Bluetooth aber nur ein "Light-Bluetooth" nur für Datenübertragung-welches sich nicht für Sparachübertragung eignet.
Wie will denn Nokia an den BT-Headsets verdienen wenn außer 6310 (i) kaum eines Bluetooth unterstüzt? Oder wollen die daran gar nicht verdienen?
Diese Marketing Strategie kann ich nicht mal als angehender Volkswirt verstehen (es sei denn es wird so wie touri es beschreibt-aber das ist nicht fair gegenüber der Kundschaft-aber hat sich Nokia irgenwann um die Kunden gekümmert?):confused: ![]()
@ BigBlue
Danke!
projektil
wenn ich nicht volljährig bin-dann bis du ein "Entwickler" wie du sich humorvoll nennst! rofl
und nun Leute-wir werden schon eine Lösung finden
- wenn es diese nur gibt:)
projektil
was willst Du denn hier überhaupt?:eek:
kannst Dein Wissen für Dich behalten- in so einen Still zu posten...:flop:
wie arm der Typ:confused:
hmm...
ja der Samsung 7050 sieht ganz interessant aus hier eine Beschreibung
ist es richtig dass w2k nicht unterstüzt wird? Es ist eher ein TippFehler, oder?
Duplex-dh. beidseitig drucken ja? hmm was meint ihr 498€ ist es ok?
http://www.guenstiger.de/gt/ma…preis&USID=00044835945963
hab die Liste vor mir! Aber welcher Drucker ist denn nun besser 1000 oder 1010?
Kyocera link geht nicht Martin.:(
Gruß