Beiträge von Player

    Kein Problem:)
    aber wenn Du das Grundstudium bei BWL und VWL vergleichst ist es 100% identsich.
    im Hauptstudium haben VWL die Möglichket ein Wahlfach zu sich auszusuchen-es kann auch BWL sein. Dazu kommt noch das Pflichtfach BWL im Hauptstudium. Dadurch wird das VWL Studium (fast) zum BWL Studium. ICh schreibe gerade meine Diplomarabeit... und zwar in einen BWL Fach:)


    Aber wollten wir uns nicht eigntlich über das fehlende BT bei 6610 unterhalten? Also BOT sonst werden die "Freizeitpolizisten";) wieder sauer (DIES IST KEIN ANGRIFF AUF DIE NETTEN ADMINS!!!)
    Bin nur gut drauf weil ich schon wieder hier bin statt für meine Arbeit zu recherchieren.

    da muss ich Martin recht geben-noch letztes Jahr waren die Brother Modelle Ozonschleuder.


    Ohne große Tests zu machen: Stell dich beim Druckvorgang vor ein Brother und vor ein HP Laserdrucker. Dieser miese, trockene Geruch ist bei Brother viel viel stärker!

    Sehr sehr schlimm finde ich es nicht. Aber ein modernes Handy ist nur dann modern wenn es alle aktuellen Features drin hat. Und ohne Bluetooth ist es das 6610 nicht halt sehr aktuell-und das schon bei der Einführung des Gerätes.
    Ich persönlich finde im Moment es aber nicht als ein NAchteil da ich es kaum benutzte und für die Datenübertragung reicht mir IRDA.
    Nokia hat damals bzw. neulich beim 7650 den gleichen Fehler gemacht! Das 7650 hat zwar ein Bluetooth aber nur ein "Light-Bluetooth" nur für Datenübertragung-welches sich nicht für Sparachübertragung eignet.


    Wie will denn Nokia an den BT-Headsets verdienen wenn außer 6310 (i) kaum eines Bluetooth unterstüzt? Oder wollen die daran gar nicht verdienen?


    Diese Marketing Strategie kann ich nicht mal als angehender Volkswirt verstehen (es sei denn es wird so wie touri es beschreibt-aber das ist nicht fair gegenüber der Kundschaft-aber hat sich Nokia irgenwann um die Kunden gekümmert?):confused: ;)