Beiträge von Player

woher wollen die wissen welches Akku du benutzt hast -falls was kapput geht-außer Du sagst es ich habe ein nicht original Zubehör benutzt!

Aber der Akku ist echt suuuper schwach für das 7560:flop: es ist im Moment die Einzige Sache die mich stört (außer der SMS Sache hier )

bis zum 31.10.2002?

habe gerade das gefunden:

Zitat

Versand und Empfang von MMS via Handy nur möglich für T-Mobile Kunden mit Laufzeitvertrag und konfiguriertem und freigeschaltetem MMS-fähigen Handy (bislang das Sony Ericsson T68i und das Nokia 7650), die in das T-Mobile Deutschland Netz oder in einem GPRS-Roaming Partnernetz von T-Mobile Deutschland eingebucht sind. Für das Erstellen von Fotos mit dem Sony Ericsson T68i ist eine als Zubehör erhältliche CommuniCam erforderlich. Die Größe einer MMS ist auf 30 KB begrenzt. Bild- und Audio-Inhalte einer MMS können mit dem MMS-fähigen Handy nur gleichzeitig gesehen und gehört werden, wenn ein Headset angeschlossen ist. Freischaltung erfolgt automatisch mit Versand der ersten MMS. Das Angebot ist befristet bis zum 31.10.2002.

Quelle:[URL=http://www.t-mobile.de/mms/1,1827,1891-_,00.html]T-Mobile[/URL]

aha und nich eine Sache:

Zitat

Befristet vom 1. August bis voraussichtlich Ende Oktober 2002 versenden Sie T-D1 MMS mit bis zu einer Größe von 30 Kilobyte zum Aktionspreis von nur 0,39 EUR.

na das ist aber echt:flop: von T-Mobile!

Also ich hab es geschaft!

Wollte mit T-D1 zu T-Online

Mann darf also nicht die Nummer von D2 verwenden sondern die von T-D1:gpaul: und ein megaaaa :apaul: !

Wie sieht es im Ausland aus?
    Kann ich da Mails vom Nokia7560 vesenden. Wie gesagt bin bei T-Mobile.
    Gibt es da einen int. Zugang oder reicht es wenn ich vor die 191011 nur "0049" schreibe?

Manche sprechen auch von GPRS oder HSCD welche Möglichkeiten habe ich bei T-Online? Nur GSM? Wo geht es schneller?Und wovon hängt es ab -vom Provider der Internetverbindung oder vom Mobilfunknetz?

Danke an ALLE die mich Nokia 7560 Newbie hier im Thread (nicht nur) um einiges weiter gebracht haben!

Wollte heute eine Telefonnummer an jemanden schicken die in meinen Kontakten bzw. auf der SIM gespeichert ist. Also Person X wollte ich die Nummer von Person Y senden.

Nun habe ich es zweimal versucht über:
    Kontakte->Visitenkartesenden->Via Kurzmitteilung-> dann alles ausfüllen dh. die Nummer eingeben. Und los geschickt. Es kommt nicht an!

Die Person X hat ein Sony Handy und es kann sein dass es deshalb nicht ankommt weil die Visitenkarte im "vCard" Format gesendet wird. Siehe auch Seite 71/72 in der Bedienungsanleitung. Ich habe auch alles so gemacht wie es da beschrieben ist.

Wieso funktioniert es nicht-es ist schon sehr primitiv die Nummer zuerst auf ein Blatt Papier zu schreiben und dann in der SMS eintippen. :(