ZitatSiemens ME45 Limeted Edition=79,-€ (Vodafonerot mit V.-Logo)
wo ist er denn auf der Page?:apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSiemens ME45 Limeted Edition=79,-€ (Vodafonerot mit V.-Logo)
wo ist er denn auf der Page?:apaul:
YKC nicht so steif Alter:D
Vielen Dank! In der Tat haben die beide Sachen im Angebot aber zu astronomischen Preisen:( die Tasche kostet 26€ und Adapter ist mit 58€ auch nicht der billigste.
Ciao
ZitatIch habe mal die werte auf 150 prozent gesetzt aber ich höhre keinen unterschied.
schade es liegt wahrscheinlich daran dass Du es nicht abspeichern kannst oder nicht weisst wie es geht (me2)
ZitatAnsonsten ein gutes tool, aber wie gesagt höre keinen unterschied....
besonders wenn es nichts bringt:D
hat es einer schon geschafft? andere progs? andere Methoden?:confused:
das wird gleich ein forum-hobby-polizist verschieben...
hmm mit e-bay ist das immer so eine Sache, aber der Preis ist nicht schlecht.
PN ist unterwegs, danke!
cool,
nun brauche ich einen Händler oder Online Shop wo ich eine von den Taschen und ein Acer BT Adapter bestellen kann. Bei Telido.de gibt es nur die Tasche. Ich will aber beides Tasche + Adapter-wegen den Lieferkosten.
Habt Ihr Tips?
http://www.eurocarmarket.de hier gibt es noch mehr- es kommt immer darauf an was Du kaufen willst.
Ich würde Dir besonders Marken wie Ford,Opel,VW,Skoda viele Japaner-empfehlen, solche Autos sind echt viel günstiger als bei uns.
In Aachen ist noch ein cooler Händler-Cramer Automobile. Die haben echt ein starkes Team und scheinen seriös zu sein:top:
ich suche auch eins!

du Spaßbremse!