hmm Ericsson68i hatte mal ein guter Freund von mir (gruß Shane54) und es wirkte echt schnell verbraucht. Und wenn mann auf das Display drückte ging das Menü los und es knarzte usw.
Aber WARTEN wäre echt auch eine Alternative....wann soll das SL55 kommen? Sorry war eingige ZEit nicht im Forum:(
Beiträge von Player
-
-
Danke für Eure Hilfe!
-
und es geht bei mehr als 1 Jahr alten Gerät-will mich bei der Hotline nicht blamieren!
-
Zitat
mal Kratzer aufweist
hast du das Bild gesehen????
-
Zitat
um den PC Deiner Freundin vernünftig einzustellen
hmm gibt es hier auch Frauen aus Köln die Ihr damit helfen könnten?:D
-wäre mir lieber (siehe Homepage My Girlfriend)- versteht Ihr mich?aber es wäre auch eine Möglichkeit:top:
-
nee !
39€ für Ersatzteile und usw. gegen ein Austauschgerät/neues SL45i für 49€.
da habe ich kein Mitleid für Siemens! Ist doch alles Legal und Sauber! Und da sind selbst dran Schuld wenn sie so "hochwertige" Produkte herstellen die nach 1,5 Jahren so aussehen.:flop:
Sorry-aber das sehe ich echt anders:) -
das sind Preise ohne Vertrag.
@ Schux
eventuell ! aber ich musste erstmal prüfen ob es geht.
er will aber auch ein neues Handy (auch eventuell)- ich soll für ihn halt paar konkrete Vorschläge vorbereiten-damit er eine Auswahl hat. mmmokay? -
es kommt nicht von T-Online weil Sie ja eben während ICQ paar mal rausgeflogen ist.:flop: Also das hilft nicht es auch passiert während ich ihr über ICQ Sachen geschickt habe.
-
danke für die Tips.
@ Dusa
ich will ja halt was besonderes einfügen und nicht so eine langweilige standard-sache:D -
Hallo Alle!
Meine Freundin die ist ja in Köln:( und ich in Berlin... aber das ist eine andere Geschichte.Sie hat T-DSL Flat und Win XP. Benutzt dieses komische Programm von T-Online zur Einwahl und wird ständig vom Internet getrennt. An T-Online liegt es glaub ich nicht weil wenn sie dann ganz plötzlich wieder Offline ist nichts vom T-Online Programm oder Windows kommt sondern in der rechten Ecke (wo die Uhr usw. ist) kommt ein Symbol als würde mann das Netzwerkkabel rausziehen (also Monitor mit do einen roten Kreuz).
Ich denke es ist die falsche Einstellung im "Netzwerk" von ihrem WIn XP. Da ich nur Win2000 habe weiss nicht wo mann diese Funktion aktivieren kann: netzwerk verbindung NIE unterbrechen oderZeit nach der aufgelegt wird: "NIEMALS" .
Ich muss alles am Telefon erklären weil die Arme sich echt schlecht damit auskennt. Und das ist manchmal so schwer;)
habt ihr Tips?