Oh ja F1 planer ist natürlich auch geil.
Siemens Freak hast du irgendwelche Tutorials im Internet gesehen wie mann solche Sachen macht?
Beiträge von Player
-
-
hab jetzt seit 3 Tagen diesen NO-Name Akku mit 850mhA. Leider hatte ich mir mehr davon erhofft. Nur ca. 1,5 Std gequatscht und 3 Tage Standby und schon leer.
Was ich allerdings positiv finde ist der Preis und dass er so schön passt ohne zu knacken oder billig zu wirken. -
der zip link geht nicht bei mir-kann ich die ace datei auch mit win rar entpacken?
-
danke Mooney als SL45i Benutzer kann ich alle beobachtungen bestätigen.
-
beschränkter Zugang zum Netz heisst es
-
aber nun habe ich doch noch ein problemchen. beim wählton (wenn ich schon die nummer gewählt habe und warte bis der andere rangeht) kommt jetzt ein sehr unsauberer Ton. Beim Gespräch ist alles ok, manchmal kommen die komischen Töne auch beim Tastenton.:confused:
-
hmm einiges wird echt klarer-ich denke wir sollten als normale user uns daraus halten, das wird mir hier zu persönlich.
-
dass Gehäuse ist viel zu sensibel für ein Handy-beonders anfällig wird es wahrscheinlich an den goldenen Stellen wo es so dünn gerippt ist.:D
-
da Du Berliner bist würde ich Dir diese Schule empfehelen wenn Du sich nicht fit für TOEFL hälts: Hartnack Berlin
also ich finde der TOEFL Test ist nicht so super easy - besonders die 250Pkt Grenze:( denn nur die berechtigt zum studieren im Ausland.
-
@ cyphercom wann warst du dann das letzte mal in polen?
Zitataber beim besten willen habe ich das 2 wort noch nie gehört !
also es ist echt nicht sehr einfach.:D
Przewodniczacy heisst wörtlich übersetzt der Führende- wenn es eine Sitzung gibt ist er der wichtigste und moderiert die, ein przewodniacy ist aber nicht unbedingt ein Geschäftsführer (Dyrektor, Kierownik - aber auch Przewodniczacy), ein Przewodniczacy ist viel mehr eine Art Leiter (aber nicht im Sinne leitender Angestellter).
So zum Prezes:D ich muss immer wieder lachen wenn ich eine Visitenkarte mit xxxxx xxxxxski - Prezes bekomme. Es ist einfach ein sehr wichtig (in Polen) klingendes Wort: denn ein Prezes ist im Sinne dieses Wortes ein Präsident des Fußballclubs, Sportvereins oder eines anderen Vereins.
Die meisten nennen sich aber Prezes weil es total wichtig kommt. Ok-sie sind meistens die wichtigste Person in der Firma. Ein Prezes ist aber meistens nichts anderes als DER EIGENTÜMER oder BESITZER des Unternehens.
Ich finde es immer so lustig wenn einer eine Firma mit 3 Angestellten hat und sich Prezes nennt- vgl. in Deutschland: Konzern Chef (Szef Koncernu/ Holdingu/ Spolki).Gruß aus Berlin/ Lodz