Beiträge von th.timm

Hi Pi7272

wollte ich bei den 6021 meiner Ma machen, bei dem Ding kann man keine neuen Verbindungen anlegen und auch keine vorgegebenen ändern. Das ist vielleicht ätzend...
    Wenn es jemand geschafft hat, bin ich dafür offen. Ich hatte auch noch ein 6021 ungebrandet und da waren halt Tasten die gab es bei der Vodafone Version nicht mehr.

Mit kommt kein Vodafone/T-Mobile Branding mehr ins Haus. Das ist soetwas von ätzend.

Gruss

Bei Firmware Upgrades wegen Reboots aber leider nicht ganz so schnell...

Echt ärgerlich... Habe mein E60 am 5.7. UPS übergeben und dringend wieder benötigt. Ich schlag ich mich hier mit einem 6310 (5 Stunden Standby ohne Telefonieren) rum...
    Jetzt fahre ich am Montag auf Dienstreise und was ist bis heute nicht hier gewesen ? Mein E60....

Schade... aber wohl nicht zu ändern...

Hi...

meines habe ich zu momp für einen Firmware Upgrade retour gesandt...
    Hoffenltich kommt es schnell wieder. Ich hatte diese Reboots auch.

Hoffe damit ist es gelaufen. Ich hatte vor ein paar Tagen diese Frage auch schon gestellt, aber keiner hatte ebenfalls diesen Fehler...

Zitat

Original geschrieben von schmarti
    ich kann das nicht bestätigen.ich habe mit dem teil schon mehr als ausgiebig telefoniert und nie kam es zu einem reboot.

hast du ggf irgendeine software nachträglich installiert, die das ausgelöst haben könnte?

Hmm, nein, ist schon passiert beim 4.ten Gespräch, wo ich das Ding noch nicht mal eingerichtet hatte :(

Thomas

Hi Freunde,

ich habe seit 3 Tagen das Nokia E60. Tolles Teil.... aaaabbbberrr jeden Tag meiner 3 Tage ist es jetzt einmal passiert.
    Wenn ich Telefoniere... höre ich ein Knacken und Ruhe... 3 Sekunden später bootet das Handy neu :(

Ich habe hier schonmal gesucht.... wurde aber bisher nicht fündig...
    Bin ich da der einzige ?
    Meine Firmware : 1.0610.02.15

Hi Freunde,

ist es irgentwie möglich die Videofunktionalität mal zu testen ? Ich habe einen Vodafone Vertrag UMTS free.
    Aber ich habe es noch nicht hinbekommen E61 <-> E61 oder E61 <-> Vodafone UMTS Kamera Handys per Bildtelefonie zu nutzen. Es kommt immer, dass evtl. mein Telefon dafür nicht, oder der Teilnehmer keine UMTS Telefonie kann.
    Beim E61 kann doch sogar ein Bild auswählen, was in dieser Zeit übertragen wird. Warum geht das nicht ?

Gruss Thomas

Ja, das ist klar, habe mir obwohl das eigentlich gegen meinen Geschmack ist ein E61 zugelegt und kann nur sagen... echt nicht schlecht... Natürlich weiss ich jetzt nicht wie das E60 ist... aber so gefällt mir das schon.
    Ist mein erstes Series 60 Handy.... Hatte vorher einen 9300i.
    Musste halt immer auf mit ohne Kamera setzen :)