Bei mir das Gleiche!
Auf der neuen Rechnung keine Rede mehr von 34,90€ Guthaben. Aber erst mal gucken ob denn was abgebucht wird.
Beiträge von Beme
-
-
Habe hier aus einer 1&1 Vertragsverlängerung noch einen HomeServer+ übrig (Fritz!Box 7270) übrig. Ist neu in ungeöffneter OVP. Gerät wurde nie benutzt.
Meine Preisvorstellung:
bei Versand: 130€ inkl. versichertem Versand über Hermes (Vorkasse)
bei Selbstabholung in 57299 Burbach: 125€
VHB!Kontakt per PN oder per EMail an mail@benjamin-meier.info.

MfG,
Benjamin Meier -
Bei mir ist die Erstattung nun auch in der Kostenkontrolle gelistet (für den 3. Abrechungszeitraum). Also alles bestens :top:
Zur Auflockerung hab ich aber noch einen

Bestimmt ist euch doch auch schon das Logo im Kundenbereich und auf der Rechnung aufgefallen:
Lustigerweise ergeben bei Mogelcom 2 x 7,50 GG aber 15,01€ Gesamtrechung :p
Die rechnen nämlich folgendermaßen: 2x 6,3025€ = 12,61€ + MwST = 15,01€ :gpaul: :apaul:
-
Ok, danke.
Werde dann auch einfach abwarten

-
Hallo tommiii, danke für deinen Beitrag.
Ich sehe aber gerade, Ümit schrieb am 22.08. in einem anderen Thread:
ZitatIch bin 14 Tage im Urlaub und bitte Euch bei Fragen an meine Kollegen info at motion-tm .de zu wenden.
Also warten wir ab und halten uns gegenseitig auf dem Laufenden :top:
-
Ich frage deshalb, weil weiter vorne im Thread jemand berichtet hatte, dass es bei ihm dort auftauche.
-
Habt ihr mittlerweile alle die AG-Befreiung unter der Kostenkontrolle vorgemerkt?
Meine erste Rechnung belief sich wegen der berechneten Anschlussgebühr auf 68,28€, aber bisher sind unter der Kostenkontrolle nur die 2x GG für den neuen Monat September vermerkt.
Gruß,
Benjamin -
Bei mir kams gestern :top:
Wird also sicher bei dir auch nicht mehr lange auf sich warten lassen

-
Hast du die 6 Wochen, wie es auf der Rechnung steht, abgewartet?
-
Was kostet denn der Base 2 Student monatlich? Steht gar nicht dabei.