Ich denke nicht außer man bucht sich irgendwelche SMS Pakete. Ich stehe vor dem selben Problem und werde wohl zu Base wechseln.
Beiträge von Crematory21
-
-
Wenn du mit diesem Vertrag einen Company Vertrag mit Voice&Data Option meinst, dann wird der Vetrag bei Nichtkündigen automatisch Mitte des Jahres auf die aktuellen Business Tarife umgestellt. Die Voice&Data Option wurde ersatzlos gestrichen, somit auch das aus für günstige SMS Netzintern.
-
Das liegt wahrscheinlich daran das das 6233 zwar in der Liste schon auftaucht, Nokia aber noch kein Update dafür anbietet. Da müssen wir uns wohl noch ein paar Tage/Wochen gedulden.
-
Das Nokia 6233 scheint ja auf der Deutschen Nokia Seite nun updatebar zu sein. Hat das schon jemand probiert? Hab leider im Moment kein Datenkabel zur Hand.
-
Hi,
suche ein günstiges Angebot ab Januar für 2 BASE Verträge incl. SMS Flat einmal die 2 Verträge mit Handy und einmal ohne ein Handy.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen? -
Ab Januar dann aber wieder 25 Euro incl. SMS oder?
-
Typische Amazon Taktik bei neuen Geräten, war abzusehen das sie den Liefertermin nicht halten können. Alles andere hätte mich auch sehr gewundert.
-
meins ist heute auch angekommen. hat ja nur einen monat gedauert. naja aber das lange warten hat sich wirklich gelohnt.
-
ich verstehe nicht wie die Teile wieder auf Lager sein sollen wenn sie mit so vielen Geräten im Lieferrückstand sind???!!! Ich warte Seit Anfang Mai auf mein 6230 von T-Mobile und hab seitdem nix mehr gehört.
-
@ bescheid: Was nennt die 2828 denn für lustige Lieferzeiten?