Beiträge von Nickelback

    Also ich telefoniere nicht viel schreibe aber oft eine SMS. Also für die dauer von 2 Jahren ist vertrag für vieltelefonierer billiger allerdings wenn man dann den vertrag nicht wechselt und weiter grundgebühren zahlt wird der Vertrag auf die Dauer immer etwas teurer aber das ist ja egal, meine ursprüngliche Frage ist geklärt kann also geclosed werden

    Da ich kein Vertrag habe wird das leider für mich nicht in Frage kommen. Ich habe ja auch ein Vodafone V525 welches ich bald zu einem ungebrandetem V600 flashen werde und selbst wenn ich es zu einem O2 gebrandetem flashen würde würde es nix helfen da ich ja vodafone hab und ich o2 flats ja nicht auf einem Vodafone-Handy benutzen kann.
    Schade eigentlich

    Du musst da auf gar nichts achten. Einfach alles was du willst draufziehen. Hat bei mir auch geklpaat. Nun musst du halt schaun dass die Wallpaper auf deine Displaygröße angepasst sind. Ich mach mir meine Realmusic-töne immer selber und ziehe die dann als .mp3 drauf und alles funzt! Also einfach drauf tun und Spaß haben !! :top:

    Hallo,
    mein Kleiner Bruder hat heute das USB-Datenkabel zu seinem c450 bekommen.
    Das Handy wird auch als Modem erkannt. Nun aber welche Software soll ich benutzen (Ich würde sie wenn nicht anders geht auch Kaufen) um die Klingeltöne und Bilder aud sein Handy zu bekommen. Wenn ihr mir ein Programm genannt habt dagt mir bitte auch wie ich das dann mache !


    Habt vielen vielen Dank !! :D :cool: