Beiträge von traugottsimon

Ich habe am 2.12.25 den Jahrestarif bestellt, die Portierung von fraenk wurde mir zum 2.1.26 bestätigt. Identifikation etc wurde alles erledigt.

Ich frage mich nun, wann ich die SIM Karte bekomme?

Hat jemand Erfahrungen?

Zur Info, wen es interessiert...

ich habe heute meine SIM-Karte bezahlt, per Kleinpaket in den Briefkasten (DIN A5-Umschlag). Enthalten war die SIM, eine Rechnung über 99,95 € und 2 Flyer zum Jahrestarif...

Ich überlege, von fraenk in den Magentamobil Prepaid Jahrestarif zu wechseln.

Wenn ich meine Nummer mitnehmen möchte, muss ich ja vorher bei fraenk kündigen. Das geht dann frühestens zum 31.12.2025.

Kann ich dann den Telekom-Tarif bereits jetzt nutzen und am 01.01.2025 wird meine Rufnummer portiert? Liege ich da richtig?

Hallo zusammen,

habe seit Tagen ein D600 und bin begeistert von diesem Gerät.
    Jetzt wollte ich mir einige MP3's aufs Handy ziehen, und zwar in den Ordner "Downloaded Sounds" z.B.
    Dort bekomme ich die Meldung:
    "Dateityp ist ungültig" try folder "other files". OK, das habe ich gemacht und ging auch problemlos. Aber dann im Handy die Meldung: Dateityp nicht unterstützt.
    Was mache ich falsch???
    Konnte über die Suche nichts dazu finden.

Gruß Mark

Hallo Leute,

habe gestern ein Update auf die Version R1J002 gemacht.
    Vorher hat die Kamera richtig gute Bilder gemacht, die Softwareversion der Kamera war: 3.8.
    Jetzt, nach dem Update (Version 4.4 der Kamera) sind die Fotos von so miserabler Qualität, das kann man kaum glauben. Habe alle Qualitätseinstellungen in den Kameraoptionen überprüft, ist alles wie vor dem Update.

Was mache ich falsch, oder ist der Fehler bekannt? Ich konnte jedenfalls nichts finden. Aber mit dieser Bildqualität möchte ich nicht leben...

Gruß Mark

Hallo!

Ist es möglich, in Outlook die Anrufergruppe für einen Adressbuchdatensatz zu hinterlegen? Ich habe nämlich das Problem, dass ich öfter das 6230-Adressbuch vom PC aus füllen muss. Leider muss ich dann von Hand bzw. per Phone-Editor alle Anrufergruppen neu einstellen.
    Vielleicht gibts ja eine Lösung.

Gruß Mark