Beiträge von s60pix

Hi Leute!

Hab nun endlich mein 6680 :D
    Beim durchschauen ist mir aufgefallen, das hier gar nicht das Prog. von Vodafone für die MMS-Postkarten installiert ist. Ich weiß, funzt auch mit Direkteingabe. Doch ich vermisse einfach den Komfort diese kleinen "Helfers". Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich die *.sis dafür herbekomme oder weiß jemand den namen der Datei? Denn wenn es vorinstalliert ist, müsste sie ja auf z: zu finden sein.

Danke schon mal im Vorraus

Gruß
    pix

Screensaver 3230

Hab das eben mal probiert, funzt leider auf dem 3230 nicht. Oder mach ich was falsch? Screensaver gibt es unter "Z:\System\Apps\Screensaver". Hier gibt es folgende Dateien: Screensaver.aif, ScreenSaver.app und ScreenSaver.rsc.

Leider kann ich damit nix anfangen. Vielleicht hat ja jemand einen Plan wie man das ganze beim 3230 bewerkstelligen kann. Und vielleicht wird das ganze hier noch gepostet!?

thx&greets
    pix

progr. geschl. mce

grüße ..

habe 6600 mit verschärften auftreten des oben genannten fehlers.
    auffällig sind die "zeitpunkte" seines "erscheinens".

es passiert immer dann, wenn ich eine sms beantworten möchte und in dieser ein symbol verwenden will (meist *).

dann bringt er die, mir langsam lästige, meldung "progr. geschl. mce!" :mad:
    so muss ich halt immer 'ne neue schreiben und mir den empfänger wieder von hand suchen.
    vielleicht noch 'ne andere idee ausser format?

biss dennsen ..