Beiträge von mulla0509

schade ... das nächste servicecenter ist 80 km entfernt. da kann ich ja auch die 29 € gleich bezahlen.
    aber dennoch danke für den hinweis. werde die leutz in dem phone-shop mal daraufhin ansprechen.
    mfg

hallo

habe mich heute zwecks firmwareupdate kundig gemacht, und einen telekommunikationsshop in der nähe gefunden der das macht. dieser verlangt aber 29 € dafür :-( ist der preis so normal, oder wollen die nur abzocken?
    danke schonmal für `nen hinweis
    ach ja ... im nachhinein werde ich es denn nochmal mit der pc suite-soft probieren, und mich denn auf jeden fall wieder melden.

mfg

hi...
    danke erstmal für schnelle hilfe und tipps!
    bei phone browser lassen sich die daten im tel. nicht auslesen, kommt ne fehlermeldung (konnte nicht ausgelesen werden)
    es lassen sich keine bilder übertragen (bild konnte nicht im tel. aktualisiert werden)
    und das selbige beim sound converter.
    der rest (sync, wap browser, phone editor) funktioniert.
    die reihenfolge der installation habe ich so durchgeführt. das tel. wird ja auch erkannt. nur eben einige funktionen streiken. auch schon mal die software neu installiert, und wie gesagt auch eine andere version probiert, aber kein erfolg damit gehabt.
    lohnt es sich die firmware zu aktualisieren? könnte damit das problem gelöst werden? oder gibt es auch andere möglichkeiten und wege dass das nun mal funzt?
    ach ja ... das verbindungskabel ist ein original von nokia. habe es in einem großen, bekanntem kaufhaus gekauft (diesem gratulation zum 25jährigem!)

mfg

hallöchen...
    vor ein paar tagen habe ich mir das nokia 6100 zugelegt. bin bislang auch sehr zufrieden damit.
    nun möchte ich aber eigene bilder und klingeltöne vom pc auf das handy übertragen. dazu habe ich mir das datenkabel dku-5 gekauft, und die pc suite v.6.1 runtergeladen.
    so ... nun lassen sich aber keine bilder auf das handy übertragen. das telefon wird aber erkannt, und eine ältere version der software habe ich auch schon probiert. bin langsam am verzweifeln. ist das verbindungskabel schrott, obwohl es ja mit 60 € auch nicht gerade billig war? oder wo ist der fehler?
    ich hoffe mir kann hier irgendjemand helfen ... und bedanke mich schon im vorraus dafür!
    mfg