Beiträge von berndi78

Hi,

ich habe seit heute auch ein Problem mit Itunes, es erkennt mein Iphone einfach nicht mehr.

Es kommt folgende Fehlermeldung beim starten von Itunes:
    itunes konnte sich nicht mit diesem iphone verbinden da ein unbekannter fehler aufgetreten ist (0xE80000065)

Habe schon andere USB Ports getestet, immer das gleich, Itunes ist die aktuelle SW.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

LG Bernd

Hallo,

ich hab mal eine Frage was die Portierung angeht.

Mein Schwiegervater hat seinen Handyvertrag gekündigt, Bestätigung liegt jetzt vor zum 31.12.2010. Da der Vertrag für ihn zu teuer ist, möchte er ab sofort eine simyosim nutzen. Er möchte aber dann ab 1.1.2011 seine alte Rufnummer wieder haben.

Wie setzt man das richtig um, denn ich hab noch nie eine Portierung durchgeführt.

Kann ich ihn jetzt schon eine Simyosim mit einer anderen Nr. bestellen und dann im Dez. 2010 noch portieren lassen oder geht das so nicht?

LG Bernd

Hi,

oh dann hab ich mich wohl vertan mit der FW, kann momentan leider auch nicht nachsehen, da ich das Handy auf der Arbeit hab liegen lassen. Werde morgen mal nachsehen welche FW Version denn nun drauf ist und hier nochmal posten.

Danke schonmal und Gruß
    Bernd

Hi,

bin iphone Neuling und habe jetzt doch mal eine dumme Frage:

Ich nutze mein Iphone (t-mobile) mit simyo und der FW 3.1.1. kann ich jetzt eig. ein Update machen wegen dem unlock und bootrom oder sollte ich lieber bei der alten FW bleiben?

LG Bernd

Hallo,

ich möchte mir die SGP Gariz bestellen, aber eine Frage hätte ich davor noch. Paßt diese Tasche eig. auch wenn man ein invisible shield auf dem Backcover kleben hat oder paßt dann das 3gs nicht mehr hinein?

LG Bernd

Hi,

welches Netzteil benötige ich denn für die folgenden Kombination, bzw. reicht das im Gehäuse bereits vorhandene:

Hersteller JCP
    500W DC Output
    +3,3V +5V +12V -12V -5V +5VSB COM P-ON PG
    30.0A 35.0A 28.0A 0.5A 0.5A 2.0A BLK GRN GRY

+3.3V & +5V Total O/P 240W +5VSB=2.0A

So nun zum eig. System:

Mainboard ASUS P7P55D Pro, Intel P55, ATX, DDR3
    CPU Intel Core i5-750 Box 8192Kb, LGA1156
    Grafikkarte Club 3D 250 GTS

Und nun die große Frage ob das Netzteil ausreicht, lt. HP von Club 3d heißt es:

Minimum 550W or greater system power supply (with a minimum 12V current rating of 24A)

• 650Watt or greater power supply for SLI™

oder falls nicht, welches Netzteil soll ich mir denn kaufen?

LG Bernd

EDIT:
    Alternativ hätte ich noch das aus meinem alten PC
    Be Quiet Straight Power 500W
    3.3V 5V 12V1 12V2 -12V 5VSB
    30A 30A 25A 18A 0.5A 2.5A
    160W 408W
    500W

So steht es auf dem Aufkleber.