Hi,
Ein Bekannter möchte sein Iphone 6 verkaufen.
Farbe ist space gray und es hat 16GB. Das Gerät wurde letztes Jahr im Oktober getauscht und liegt seitdem fast nur noch im Schrank. Mit dabei ist die OVP und das Netzteil.
VHB 470EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ein Bekannter möchte sein Iphone 6 verkaufen.
Farbe ist space gray und es hat 16GB. Das Gerät wurde letztes Jahr im Oktober getauscht und liegt seitdem fast nur noch im Schrank. Mit dabei ist die OVP und das Netzteil.
VHB 470EUR
Niemand interesse an einem weißen S5?
Hi,
ich suche ein Displayschutzglas für ein Iphone 6s, finde aber nichts im Shop. Gibt es da was günstiges?
Gruß
Suche nur noch in Silber
Und hoch über den Preis können wir reden.
Samsung Galaxy S5 inkl Easychee t900 Wireless Ladegerät
Und hoch
und hoch damit, Preis ist VHB
Und hoch 270 vhb
Hallo,
Ich verkaufe hier mein Samsung Galaxy S5 in weiss. Mit dabei ist die OVP und eine Easychee Wireless Charger sowie der dazu passende Akkudeckel. Das Handy wurde am 13.11.2014 gekauft, Rechnung wird mitgeliefert. Oben links und unten links sind am Rahmen leichte Gebrauchsspuren, aber das Handy funktioniert tadellos. Auf dem Display befindet sich eine Panzerfolie aus Glas.
Versand innerhalb Deutschland ist möglich, wenn der Käufer die Kosten übernimmt.
Keine Garantie oder Rücknahme durch mich, da es sich hier um einen privaten Verkauf handelt.
Preis 290EUR VHB
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Iphone 6s 64 GB in silber oder spacegrey.
Gruß