und hoch damit, kommt Leute, das Ding muss endlich weg.
Beiträge von berndi78
-
-
Hi,
ich habe ja keine neue Software installiert, sondern einfach mit dem Telefon rumgespielt ohne etwas zu installieren. Wenn ich mich noch richtig erinnern kann habe ich lange auf die 2 gedrückt und dann Kontakte eingestellt, es kamen nämlich immer die Kontakte, also alle Kontakte wenn ich irgendeine Taste lange gedrückt habe. Ich bin am verzweifeln, hätte ich doch nur die Finger von dem Ding gelassen.
Gruß Bernd
-
Hallo,
möchte hier meinen noch ungeöffneten Ipod Shuffle 1GB verkaufen, habe ihn geschenkt bekommen und brauche ihn nicht.
Preis schlage ich jetzt mal 30EUR inkl. Versand vor.
Gruß Bernd
-
Hi,
ich habe gestern mal ein wenig mit dem Handy rumgespielt und jetzt funktioniert die #-Taste bzw. die Profilumstellung mit der #Taste nicht mehr. Ich hab schon versucht es wieder umzustellen aber ich komm nicht weiter. Wenn ich # gaaaanz lange drücke, fragt er mich ob die die Telefonleitung wechseln möchte, aber die Umschaltung von Allgemein zu Lautlos und andersrum geht leider nicht mehr. Weiß hier jemand evtl. wie man die Taste wieder richtig belegen kann?
Gruß Bernd
-
-
-
und hoch
-
steht immer noch Originalverpackt hier rum.
-
V/T Blackberry Storm
Verkaufe oder Tausche neuwertigen ( hat einmal das Haus verlassen ) Blackberry Storm 9500.Garantie bis 01/12
frei für alle Netze.
Gerät ist ohne Gebrauchsspuren incl.4 GB Mini-Sd-Karte
Vom Zubehör ist nur das Ladekabel benutzt.Tausch am liebsten gegen Nokia E66 oder ählich.
Verkauf dachte ich an 225,00 incl.versand VHB !
Gruß
Bernd -
und wieder hoch damit