-
Hi,
ja genau das ist ja das Problem, möchte auch nicht soviel ausgeben dafür, und über die Bucht weiß ich eben auch nicht wirklich. Aber vielen Dank für deine Ausführungen, jetzt weiß ich noch weniger obs mit der Tastatur klappt oder nicht, lol.
Gibts denn einen Unterschied vom Carbon zum Sapphire?
Gruß Bernd
-
Hi,
danke, das ging ja superschnell.
Das Problem ist ja, dass es der Blödmarkt oder Saturn hier in der Umgebung nicht haben, und ich nicht extra deshalb 100km fahren möchte. Meiner Frau würde das Sapphire von der Farbe und so sehr gefallen, doch schimpft sie beim SMS tippen mit dem Sirocco schon, daher mal die Frage wegen der Tastatur. Ich möchte Sie mit dem Telefon auch überraschen, von daher ist ein testen von ihr nicht möglich.
Gruß Bernd
-
Hi,
ich besitze ein 8800 Sirocco und mich würde interessieren ob die Arte (Carbon oder Sapphire) die gleiche Tastatur haben evtl. ein wenig größer?
Gruß Bernd
-
für mich bitte
Wahid06
hinzufügen, Tausch hat super geklappt, schnelle Lieferung
-
-
-
Hallo,
ich habe mir die Windows 7RC runtergeladen und möchte diese nun installieren. Auf meinem bisherhigen PC ist Vista installiert mit folgenden Partitionen: C:Vista, D:Daten, E:Games, F:Filme/Musik.
Wenn ich jetzt meine alte HDD wieder in das System einbaue, diese natürlich formatiere und dann als G:Win7 laufen lasse, kann ich darauf dann Win7 installieren oder installiert er mir trotzdem was auf C: mit?
Ich habe soetwas noch nie versucht, daher möchte ich im Vorfeld hier mal nachfragen, nicht dass danach mein ganzer PC im Eimer ist.
Gruß berndi78
-
steht immer noch zum Tausch bzw. Verkauf bereit.
Gruß Bernd
-
-
Hi,
ja die wird aufgeklebt, einfach Folie abziehen und drauf damit.
Gruß Bernd