und hoch
Beiträge von berndi78
-
-
Ok danke schonmal. Werde ihm das jetzt mal so berichten und dann soll er mal entscheiden was gemacht werden soll, ob über die Telekom (was auch immer) oder über diesen Callblocker.
Gruß Bernd
-
Hi,
eine Fritzbox usw. scheidet aus, da der Speedport Router im Büro steht und das Telefon an der Dose im Esszimmer angeschlossen ist. Ein Anschluss am Router ist angeblich nicht möglich, da hier die Alarmanlage mit aufgeschalten ist.
Gruß
-
-
Hi,
danke schonmal für die Antworten.
Es handelt sich um einen Analogen Telekomanschluss. Telefon steckt direkt an der Telefondose. Aufgrund der schlechten DSL Leitung (DSL Light) ist keine VOiP möglich.Gruß Bernd
-
Bei mir hier im Mediamarkt gibt es das Gerät noch nicht, bzw. wurde mir gesagt Erscheinungstermin ist der 10.10.
Ich vermute die haben die schon da, nur rucken sie es nicht heraus. Wollte es mir gestern mal anschauen aber das war dann wohl nichts. Somit muss ich mal noch 1 Woche abwarten :mad:Gruß
-
Hallo,
ein Bekannter hatte vor kurzem ein Problem mit einer Vorvorwahl, welche genau weiß ich jetzt leider nicht mehr. Nun meine Frage, kann man diese Vorvorwahlen oder Call-by-Call irgendwie an seinem Telefonanschluss sperren? Er betreibt sein Telefon analog, direkt an der Telekomdose.
Gruß
-
-
Wenn man dann natürlich noch die Farben ändern könnte, ala S4 wäre das natürlich perfekt.
Leuchtet/blinkt die dann dauerhaft oder wie z.b. beim M8 nur einige Minuten?Gruß
-
Ich bin ja nun wirklich auch schon auf das Z3 compact gespannt, werde es mir evtl als Nachfolger meines S4 holen. Habe damals das Z2 probiert, aber das ist mir dann doch zu groß gewesen, genau wie das M8 und S5. Daher werde ich mir das Z3 compact doch mal genauer anschauen.
Gibt es eig. am Z3c eine Benachrichtungs LED?Gruß