Beiträge von bekiller

Hey,

ok super danke.

Aber ich habe dazu noch 4 Fragen bez. Sparhandy:

1.) Bei der o2 Inklusivpaket Aktion (10 € im Monat) kann ich mir ein handy dazuwählen wenn ich also das Sony Ericsson Xperia X10 mini pro dazuwähle kostet mich das wirklich nur einmalig 19 euro zu dem 10 euro monatlichen gebühren im vertrag?

Finde 10 Euro im Monat für 100 sms und 100 freiminuten + für 19 euro ein neues handy ziemlich günstig.

2.) kann ich mir auch ein handy bei der o2 Inklusivpaket Aktion (1,99 monatlich) dazubestellen? Finde dort keine Möglichkeit oder ist das nur bei speziellen Möglich?

3.) Hat diese 1,99€ für 100 Freiminuten und 100 Frei sms irgendwelche Nachteile? Ich meine das System funktioniert ja so das ich 10 euro an o2 überweise aber den betrag von 8 euro je monat ausgezahlt bekomme.
    Nur wundert es mich das es 8 euro dadurch günstiger ist und ob es da einen hacken gibt?

3.) Was mich ein wenig nachdenken ließ ist diese Aussagen bei sparhandy "Die Portierung der Rufnummer vom alten Anbieter zu o2 kann bis zu 4 Monate dauern".
    Heißt das ich muss bis zu 4 Monate warten bis ich den Tarif nutzen kann? Oder habe ich eine neuer Nummer bis ich die alte übernehmen kann?

Hallo zusammen,

ich suche gerade einen Tarif für mich und habe diese Grundlagen dafür:

Nutzungsverhalten
    Schreibe viele sms daher solltens 100 schon sein. Telefonieren eher selten aber so 100 Freiminuten wären schon super aber kein muss. Internet nicht benötigt.

Netzwahl
    Wenn möglich o2

Vertrag
    Kein Prepaid.

Rufnummerportierung
    Rufnummer soll mitgenommen werden.

Habe bisher von etelon 100 freiminuten und 100 freisms für 2,50 im o2 ins auge genommen.
    (Man zahl 10€ an o2 kriegt aber die 7,50 pro monate für die 2 Jahre vertragsdauer ausgezahlt)
    Was haltet ihr davon oder könnt ihr mir was anderes empfehlen?

return to sender?Was oder wie kann ich das machen?

Also in der anleitung steht wie man manuell sich an der basisstation anmelden kann aber dann sucht er ne weile(ein suchsymbol erscheint) und nach ner zeit ists wieder weg und das symbol blinkt wieder.

Hi
    also ich hab das gigaset a 100 + ein anderes siemns telefon und einen ta 33 clip.
    Alles hat funktioniert aber jetzt blinkt das stationssymbol und ich kann weder mit dem telefon telefonieren oder anrufe entgegeben nehmen da es nicht mehr klingelt( das siemns gigaset a 100).
    Dachte aku ist leer aber wen ich es in die basisstaion reintue und 1-2 tage abwarte blinkt das zeichen immer noch!

Und das 2te problem ist schon von anfang an gewesen.
    Habe isdn xxl mit dsl usw. aber wen ich
    1. telefoniere und gleichzeitig aus dem internet downloade dann rauscht es im telefon alle paar sekunden minuten lang so dass telefonieen nicht mehr möglich ist.
    2. wenn ich mal nicht ans telefon rangehe dann hat mein pc sofort einen ausnahmefehler und stürtzt ab und das jedesma wen ich nichts ans telefon gehe!

Solange ich im inernet surfe und nur online spiele usw spiele ist alles in ordnung aber soabld ich anfange mit z.b. kazza usw. was downzuloaden dann rauscht es im telefon.

Habe die 2 telefon an meinen ta 33 clip angeschlossen und den ta 33 mit dem ntba verbunden und den ntba mit dem dsl splitter und am splitter führt ein kabel zum pc.
    Was mache ich falsch? Und wieso blinkt beim esten problem das zeichen nach tagen immer noch??

schwarzes ding und heist TA 33 das umwandelt.
    Also geht es mit dem ding nicht und wie viel würde es mich kosten das zu ändernm, falls es dank des ta 33 nicht gehen sollte?

http://www.idealo.de/preisverg…t/google1002x1/10169.html

Da sieht man es ganz oben fuer 50 euro mit 2 anschlüssen dran.
    Denke ma daran wirds liegen wie viel kostet mich das billigste wandler teil mit clip oder gibt es einen anderen weg ohne einen neuen wandler zu kaufen?

Hoi
    also hab das siemens gigaset comfort 4010 und in der einleitung steht das der anbieter clip aktivieren muss und da ich
    1. isdn xxl habe dsl usw
    2 da angerufen habe und die mir bestätigt haben das das geht sollte clip wohl aktiv sein.

So aber bei mir zeigt der trotzdem nur an anruf von extern! Hab telefonnummern in meinem telefon eingespeichert samt namen sowie anklopfen aktiviert .
    Was muss ich tun um mir die numer anzeigen zu lassen?

Kenn mich damit nicht so aus also wäre eine leichte Anleitung gut wie das geht