Hallo !
Nachdem ich das Forum durchsucht habe und nichts passendes gefunden habe eine Frage an Euch:
Habe seit ein paar Wochen das k600i in der e+-Version. Nutze weder umts noch sonstigen Schnickschnack. Hab das im Menü auch ausgeschaltet (nur gsm). Jetzt hab ich ein Problem mit der Akkuleistung. In der Beschreibung steht ja was von bis zu 300 Std. Standby unter günstigsten Bedingungen. Die erreicht mein Handy auch nicht ansatzweise.
Wenn ich Glück hab, dann sind mal 3 Tage drin. Durchschnittlich warens zwischen 2 und 3 Tagen. Das entspricht nicht meinen Vorstellungen von anständiger Akkuleistung. Ich telefoniere fast gar nicht und bewege mich in der Regel in Bereichen, in denen ich fast vollen Empfang habe. Sonstige stromfressende Einstellungen hab ich ausgeschaltet, nur ein anderes (nicht animiertes Theme) hab ich aufgespielt und nutze es.
Kann es sein, daß mein Handy oder der Akku defekt sind ? Hat jemand ähnliche Probleme ? Bei E-Plus-Shops anzurufen ist zur Zeit sinnlos (ich nehme an wg. Weihnachtsgeschäft). Eine E-Mail an E-Plus hab ich verschickt, der Eingang wurde quittiert, mehr aber auch nicht.
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß - Atze