-
Hi @ all
An die wo das Sharp haben.. wie findet ihr den Kalender? Also ich weis nicht bin ich blöd oder hab ichs nur noch nichr gefunden. Gibt es vielleicht so was wie eine Erinnerungsfunktion?
Also ich geb datum und Zeit an und dann klingelts und ich bekomme eine Message !
Zumindest find ich alles was beim Sharp dabei ist nicht so genial.
An alle anderen.. gibt es einen 'kostenlosen' und 'guten' Java Terminkaledender? Wenn ja wo bekomm ich den her.
Danke
-
Ne danke ist schon ok
Ich versuchs später noch einmal
Könnte vielleicht an der Dateiendung liegen
*.jpg oder *.jpeg
Ich seh mit meinem Sharp das Bild
er macht auch links oben diese J zeichen für Jpeg
aber ich kann es nicht speichern oder anzeigen...
Werd mal ein andres nehmen
Trotzdem danke
-
also Java games hab ich von dem 'Tool' probiert auch mmf ... klappt alles bestens.
Hat jemand von euch schon Jpeg's aufs Sharp bekommen?
bzw. Welche farbtiefe und größe braucht es weil das geht bei mir nicht?
Danke schon mal
-
bist mir 10 sec. zuvor gekommen 
wollte gerade schreiben das jetzt alles funktioniert...
habe aber an den einstellungen nix geändert
kann es sein das gestern WAP mal für n paar minuten down war
oder braucht man dafür voll Netz also 3 striche? weil die habe ich jetzt zufällig mal gehabt.
-
also das mit den Bildern geht bei mir...
Einfach im tel buch das Bild ein binden.....
danach wird es angezeigt und nur noch auf Ok gehen...
beim anruf erscheint es nicht gleich am anfang erst
mal klingeln lassen dann sieht man nur die nummer bzw name
und erst nach einer weile das bild . dann wieder nummer . dann wieder bild usw.....
wär auch schön wenn man bei einer späteren SW die länge wie das bild angezeigt wird einstellen könnte.....
-
Hey leutz ich hab gleich 2 Fragen
1. Wie lange braucht es bei euch bis justanotherportal.de angezeigt wird?
bei mir sendet er und sendet und sendet und nach ner minute kommt Netzwerkfehler... kann ja net sein
ich hab bis jetzt noch nix mit Wap gemacht hab nur von bei Gprs das häkchen wegemacht und bei CSD hingemacht und dann noch bei CSD die homepage in wap.justanotherportal.de geändert 
2. Ab wann zahle ich? sobald ich den Browser sehe? Also jedesmal wenn ich ausversehen r. unten auf den Live button drücke??
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von LuckyGeorge
btw: Wenn es stimmt, was mir die Handys da sagen, so scheint das GX-10 nicht nur Java Midlets sondern gar ganze Applets zu unterstützen. Und das kann ich im Moment nicht ganz glauben.
Was sagt dir wer???
naja kenn mich mit Java eigentlich 'fast' nicht aus.
Also korregier mich falls ich falsch liege. Die Java Midlets benutzen doch die J2ME Befehlssatz (wenn man das so nennt)
Laut Sharp kann das GX 10 "JAVA TM-Technologie "
also da steht nix von der abgespeckten J2ME ... ist das normal (so eine Angabe) oder könnte das deine Frage zu den Applets klären?
-
GX unterstützt folgende Formate:
Bilder:
- Jpeg
- Png
- Neva
- Gif
- Bmp
- WBmp
- WPng
Sound:
- Smaf
- Midi
- IMelody
- Wave
Ist doch ein schöner batzen...
-
Ich bin auch begeistert und finde es immer noch Super.
Dein Tool ist zwar ganz gut trotzdem muss ich immer noch alles per WAP downloaden. Schon klar ist nicht sooo teuer aber trotzdem wärs super wenn alles Per Irda funktionieren würde.
-
wenn ich den Menü Punkt anwähle kommt ein fehler... weis nicht mehr welcher irgendwas mit ungültig blabla
auf jeden fall schickt er sie nicht mit
auser ich schreibe explizit den GSM Code davor...
Jetzt wär nur noch interesant zu wissen mit welchen code man die Softwareversion herausfinden.
Dann könnten wir mal vergleichen. aber ich denk du hast auf jeden fall eine neuere...
cya
p.s hab schnell nachgesehen
bei mir im Menü gibt es nur den Punkt
Nummer unterdrücken (Ein / Aus)
egal was ich wähle es kommt immer "ungültiger Vorgang)
Ein positives hat das ganze ... man sieht das an der Software gearbeitet wird weil was ich da so bei Samsung mitbekommen habe ein update mal nach 3 Monaten und das war auch für die Katz
Das läßt mich doch gleich postiv in die Zukunft schaun und hoffen das ich auch bald meine Java AppZ per Irda aufs Handy schmeißen kann!