Beiträge von snoop

Danke euch allen!

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    ich mag dich sehr

Das wirds wohl sein! :D ;)

Dann schreib ich ihr mal Sento La Nostalgia Di Te oder so ähnlich. Weiß net ob des korrekt geschrieben isch.

Oder ich frag sie am besten mal ob sie auch Deutsch kann :D :top:

Butterfly: Genau! Pauker.at! Da war ich mal ne Zeit lang und ich hatte den Link auch schon ein/zwei mal bei HK gepostet. Mir isses nur net eingefallen und ich hab irgendwie pauker.ch eingegeben und da kam irgendne komische Seite, da dachte ich, dass es die paukerpage nicht mehr gibt! Danke auch noch für den Link also!

Hi Jungs!

Hab grad ne sms bekommen...
    Isch bissle dumm wenn sich ein Mädel mit mir auf ner Sprache unterhält,
    der ich nicht mächtig bin aber was will ich tun, es lohnt sich :D

Was bedeutet ti voglio bene?

Bene ist gut. Das weiß ich schonmal :D

greetz.thanx.snoop

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    was machen denn die anderen Projekte?

Tja. Das dauert noch ne Weile. Wenn ich so eine Seite mache, dann will ich die schon gescheit machen und will nicht nur html benutzen weil da die Möglichkeiten zu eingeschränkt sind. Das Votingskript hab ich schon selber angepasst und eingebaut und so. Auch paar andere Skripts aber ich brauche jemanden, der schon Coding Kenntnisse hat weil da noch paar wichtige Sachen fehlen. Beispielsweise Kommentarfunktionen unterhalb den Fotos, vielleicht noch ein Skript, dass ich nicht jede html von jeder Bewertung neu selber manuell speichern muss. Solche Sachen eben.

Deshalb brauche ich jemanden, der ein bischen Zeit und Lust hat, da mitzumachen. Falls jemand einen kennt oder selber Interesse hat - ihr seid willkommen! (ihr kriegt dann auch ne liste mit allen handynummern der girls :D)

Zitat

Original geschrieben von Rodelli
    Sieht schon nett aus, wenn noch die gleichen Felgen rundum montiert wären... :D

Oh Shit, muss ich nacher gleich mal wieder in Ordnung bringen. Welche Felgen soll ich den heute nehmen?