Kann mir einer von euch mal paar Baht-Stücke besorgen?
Beiträge von snoop
-
-
Ruf doch einfach mal bei ePlus und O2 an wegen den Telefonnummern, von denen du angerufen wurdest und erzähle ihnen das ganze. Vielleicht können die dir weiterhelfen wenn die ganzen Gespräche protokolliert werden...
-
Hi Jungs!
Ich habe zwei gebrauchte B&W Boxen (DW604) inkl. zwei kleineren Boxen und einen Subwoover hier und die werden verkauft. Leider habe ich weder eine Ahnung was der Neupreis ist, noch wieviel ich für die Boxen verlangen kann. Der Zustand ist noch ziemlich gut.
Hier genaue Daten inkl. Adresse von der Firmenhomepage:

Bei eBay habe ich nur das hier gefunden.
Könnt ihr mir vielleicht irgendwoher den Händlereinkaufspreis rausfinden und eventuell ne Quelle für ein Hi-Fi Board geben, wo ich ein Inserat posten kann?
greetz.snoop³
-
-
Dieses Video hier ist einfach nur der Hammer!

Ich muss immer noch lachen!Ziehts euch einfach rein!
-
Dann noch ein etwas älteres Foto *g*

-
Ist irgendwie total unsinnig, weiter zu diskutieren. Der Thread kann geschlossen werden und wer den Thread liest und nen gesunden Menschenverstand hat, wird schon merken was für eine schwache Aktion das von mediagigant ist und dass es zumindest angebracht wäre, sich mal zu entschuldigen anstatt auf keine Frage eine gescheite Antwort zu geben und allen Fragen aus dem Weg zu gehen die einem gerade nicht passen...
mediagigant: Sorry, aber das ist nunmal meine Meinung zu solchen Aktionen. Hat absolut nichts damit zu tun, dass ich jetzt voll hinterm TT stehe, sondern weil es einfach nicht in Ordnung ist und weil man meine Sachen anders klären kann und vorbeugen kann, sodass man sich nicht gleich Feinde dadurch schafft.
Dennoch sollte man nicht immer nur die negativen Aspekte in den Vordergrund bringen. Es gibt weitaus schlimmere Online-Shops und einige werden hier wissen, welchen Shop ich meine...

-
Respekt! Richtig geil geworden!
Habe bislang nur ein Backgroundbild meiner ehemaligen Deutschlehrerin mit nem Fadenkreuz und nen AntiSong für sie
-
Hi Jungs!
Hab grad das neue Video von Christina Aguilera feat. Redman gesehen (Dirrty).
Das Lied ist zwar net so toll aber Christina kommt da meiner Meinung nach zum ersten mal seit ihrer Karriere richtig sexy rüber! Respekt Christina! *g*greetz.snoop³
-
Super Funktion! Einfach genial! Danke Carsten!